Archiv Spielkonsolen 499 Themen, 2.498 Beiträge

PS3 gebraucht um 20€ ersteigert Ver 4.60

fritschi2 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
meine Tochter hat eine PS3 um 20,- incl. 5Spielen bei ebax ersteigert. Es ist die erste Version der PS3 (also nicht die Slim). Drauf ist die Software-Version 4.60. Soll die sofort auf die Version 4.66 upgedatet werden?

swiftgoon fritschi2 „PS3 gebraucht um 20€ ersteigert Ver 4.60“
Optionen
Soll die sofort auf die Version 4.66 upgedatet werden?

Was spricht dagegen, wenn das Gerät das Update anbietet dann lass das Update laufen.

Für 20,00 € bekommt man aber bei ebay keine funktionstüchtige PS3. Da kostet der Controller deutlich mehr. Wo ist der Haken? Läuft die Konsole überhaupt?
Wenn ja herzllichen Glückwunsch zum Schnäppchen.

swift

lexlegis fritschi2 „PS3 gebraucht um 20€ ersteigert Ver 4.60“
Optionen

Um Sicherheitskopien abzuspielen, hätte die Firmware 3.55 oder älter sein müssen. Jetzt ist der Aufwand einfach zu hoch. Es spricht nichts dagegen, das Update zu installieren. OtherOS ist sowieso nach 3.15 Geschichte.

lexlegis

fritschi2 lexlegis „Um Sicherheitskopien abzuspielen, hätte die Firmware 3.55 ...“
Optionen

Danke - die PS3 läuft einwandfrei (bisher). Leider geht seit dem Update der Zweitcontroller HAMA mini V3 (kabelgebunden) nicht mehr. Vielleicht hätte sie das Update doch nicht machen sollen. Aber das Game "Dragon Age Inquisition" hat das vor der Installation zwingend gefordert.

Da hat meine Tochter ein Schnäppchen gemacht. Sie hat die PS3 um 01:00 in einer Auktion zufällig entdeckt und eigentlich nur spasshalber mitgesteigert.

Systemcrasher fritschi2 „Danke - die PS3 läuft einwandfrei bisher . Leider geht seit ...“
Optionen
Da hat meine Tochter ein Schnäppchen gemacht. Sie hat die PS3 um 01:00 in einer Auktion zufällig entdeckt und eigentlich nur spasshalber mitgesteigert.

Auf ähnliche Weise kam ich zur PS2 (ca. 10,--). Man muß nur Geduld haben, dann gehen da auch Schnäppchen.