Archiv Spielkonsolen 499 Themen, 2.498 Beiträge

Playstation 2 Bios auf PC kopieren

Alxndr0250141 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi leute ich hab mir den Pcsx2_0.9.4 Emulator von Ps2 games auf Pc runtergeladen und da steht ich muss das bios meinder ps2 auf den pc kopieren ich hab eine ps2 kann mir einer sagen wie das geht?

Data Junkey Alxndr0250141 „Playstation 2 Bios auf PC kopieren“
Optionen

Keine Ahnung ob das funktioniert, aber vielleicht findest du hier was.

Alpha13 Alxndr0250141 „Playstation 2 Bios auf PC kopieren“
Optionen
Alxndr0250141 Alpha13 „http://forums.ngemu.com/pcsx2-official-forum/83608-rfs-guide-dumping-your-ps2-bi...“
Optionen

erstmal danke für sie antworten aber ich kann damit nicht wirklich was anfangen wie kann ich denn das biso auf den pc kopieren muss ich die ps2 mit lan verbinden oder was und wenn ich einen usb stick in die ps2 mache erkennt er garnichts!

Alpha13 Alxndr0250141 „erstmal danke für sie antworten aber ich kann damit nicht wirklich was anfangen...“
Optionen

Steht alles da!

Alternativ frag Nachbrenner.

Ein bißchen Ahnung mußt du da definitiv schon haben, sonst kannst du das knicken!

Alternative ist dann nur ein "illegales" Bios zu suchen.