Soziale Netzwerke 250 Themen, 2.890 Beiträge

Öffentliche Facebook-Galerie auch für Nichtmitglieder sichtbar machen

Indronil Ghosh / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Guten Abend zusammen,

Ich habe eine Facebook Galerie die ich gerne jemanden zugänglich machen möchte, wenn dieser nun kein Mitglied des Netzwerkes ist, kann er/ sie dann auch die Bilder betrachten?

Dank und Gruß Indronil

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 Indronil Ghosh „Öffentliche Facebook-Galerie auch für Nichtmitglieder sichtbar machen“
Optionen

Mit einem normalen Userprofil geht das nicht, weil man immer auf diese "Infoseite" landet.. Dafür musst du schon eine öffentliches Seite erstellen, und dann die Galarie nochmal öffentlich stellen.

Ansonsten kann man noch Photobucket nehmen. Hat man einen privaten Webserver hat, kann man die UberGallery nehmen. Umsonst, und einfacher gehts nicht.

Naja, oder halt alle Bilder per img src einbinden :)

Gruß

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh torsten40 „Mit einem normalen Userprofil geht das nicht, weil man immer auf diese Infoseite landet.. Dafür musst du schon eine ...“
Optionen

Hallo Torsten,
Das sind ja richtig blöde Nachrichten.. Ich bin nicht zu 100% sicher, aber bis Herbst letzten Jahres ging es doch auch ohne eine "Fan-Seite, oder?

Wenn ich Dich nun richtig verstanden habe:
Eine "öffentliche Fan-Seite" einrichten und dann die Bilder dort nochmal einstellen, mit dem Link könnte dann jeder der die Url hat den Inhalt sehen, auch nicht Mitglieder?

Es ist spät und ich bin schon etwas begrufsstutzig ;)

Danke schön! Indronil

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 Indronil Ghosh „Hallo Torsten, Das sind ja richtig blöde Nachrichten.. Ich bin nicht zu 100 sicher, aber bis Herbst letzten Jahres ging es ...“
Optionen

Wie teile ich Fotos mit Personen, die nicht Facebook verwenden?

Du kannst deine Fotoalben mit Personen teilen, die kein Facebook verwenden.

  1. Gehe zu deinem Profil und klicke unter deinem Titelbild auf „Fotos“
  2. Klicke auf „Alben“
  3. Klicke auf das Album, das du teilen möchtest
  4. Klicke auf das Zahnrad-Menü in der oberen rechten Ecke und wähle „Link erstellen“ aus

Kopiere und füge den Link ein, um ihn mit beliebigen Personen zu teilen, selbst wenn diese kein Facebook-Konto haben. Denke daran, dass alle, die über diesen Link verfügen, das Album sehen können.

Hinweis: Du kannst nur Links zu Fotoalben teilen, die du erstellt hast. Du kannst keine Links zu Alben teilen, die automatisch erstellt werden (z. B. Profilbilder oder Handy-Uploads).

https://de-de.facebook.com/help/124590517619792

Ich meine aber, dass Facebook da was geändert hat. Wenn ich auf das Zahnrädchen klicke passiert nichts.

Bei einer Fan-Seite ist öffentlich halt für das gesamte Netz öffentlich. Bei einer privaten Seite landet man nur noch in den infos/Interessen zu der Person.

Gruß

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh torsten40 „Wie teile ich Fotos mit Personen, die nicht Facebook verwenden? Du kannst deine Fotoalben mit Personen teilen, die kein ...“
Optionen

Hallo Torsten,
Danke für die Anleitung, kannst Du die Bilder über den Link hier sehen?

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1112469585466428.1073741885.100001101909502&type=1&l=fdf3a80734

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Indronil Ghosh „Hallo Torsten, Danke für die Anleitung, kannst Du die Bilder über den Link hier sehen? ...“
Optionen

Hallo Indronil,

ich bin zwar nicht Torsten und auch nicht bei Facebook angemeldet, aber ich kann die Bilderreihe gut sehen. Auch wenn zwischendurch immer das Anmeldefenster vor einem zappelt, aber dafür kannst du ja nichts und das kann man ja auch wegklicken. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh Knoeppken „Hallo Indronil, ich bin zwar nicht Torsten und auch nicht bei Facebook angemeldet, aber ich kann die Bilderreihe gut sehen. ...“
Optionen

Herzlichen Dank! 

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 Indronil Ghosh „Hallo Torsten, Danke für die Anleitung, kannst Du die Bilder über den Link hier sehen? ...“
Optionen

Hallo,

ja man kann die als nicht angemeldet sehen, und nach dem Login auch.

Gruß

Torsten

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen