Soziale Netzwerke 250 Themen, 2.890 Beiträge

Habe mich aus versehen drei mal bei Fecebook Angemleldet

Deidi14 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

meine Frage an Sie, habe mich weil ich mein Passwort nicht mehr wußte drei mal bei Facebook Angemeldet. Jetzt habe ich ich natürlich drei Seiten, und keiner weiss wo er mich Anschreiben soll. Meine Frage an sie ist, möchte alle Seiten bei Facebook löschen, und noch mal Anmelden geht das.?

Vielen Dank für Ihre Hilfe im vorraus.

LG Heidi

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Deidi14 „Habe mich aus versehen drei mal bei Fecebook Angemleldet“
Optionen

Hallo Heidi,

Die Funktion "Passwort vergessen" sollte dir weiterhelfen: https://de-de.facebook.com/help/213395615347144

Ich an deiner Stelle würde mir einen Facebook-Account von den dreien aussuchen, den ich behalten möchte. Die beiden anderen würde ich deaktivieren. Aber die Passwörter brauchst du natürlich für alle drei, nicht nur für den Account, den du weiterbenutzen willst.

Jetzt alle 3 dichtzumachen und dann noch einen 4. neu zu eröffnen, halte ich für weniger zielführend.

CU, Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 Olaf19 „Hallo Heidi, Die Funktion Passwort vergessen sollte dir ...“
Optionen
Jetzt alle 3 dichtzumachen und dann noch einen 4. neu zu eröffnen, halte ich für weniger zielführend.

Lieber alles schließen und gar nicht mehr anmelden.

Wer braucht Fatzebuk?

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_265507 „Lieber alles schließen und gar nicht mehr anmelden. Wer braucht ...“
Optionen

Na gut, weil du es bist: gedacht hab ich sowas auch... ;-)

Nur, das ist der Fragestellerin gegenüber einfach nicht fair. Sie möchte gern bei Facebook Mitglied sein, was ihre Entscheidung ist, aber eben nur mit einem Account, nicht mit mehreren. Und dafür ist das Stillegen der 2 nicht mehr gewünschten von insgesamt 3 Accounts der übliche Weg.

Wie auch immer Heidi sich entscheidet, sie müsste in jedem Fall alle 3 Accounts "abgrasen" und von Facebook die Passwörter zurücksetzen lassen. Danach kann sie entscheiden, mit welchem der Accounts es weitergehen soll, d.h. welchen sie nicht deaktiviert.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen