Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

D-BOX 1

von EDDY BRAINSTORM am

Suche D-BOX 1 Kabel Angebote hier posten

[bisher keine Antworten]

Suchen einen Treiber von Windows 98

von Sven Gundel am

Ich habe die Lautsprecher von Philips DSS 350/00 und das Windows Millenium. Warum kann ich den Soundagent nicht instalieren. Er sucht nach einem Soundtreiber von Windows 98. Wie kann ich ihn finden?...

[bisher keine Antworten]

Audio Problem

von Helmuth Bulla am 2 Antworten

Ich verwende ein Vortex AU 8830 Sound System. Wenn ich zusätzlich das Studio TV von Pinaccle starte und etwa eine halbe Stunde arbeite Nachvertonen . Kippt praktisch das gesamte Soundsystem ganz...

mov nach avi konvertieren?

von auo548 (Anonym) am

Weiß jemand mit welchem Programm das geht? Hab schon mov2avi probiert, macht aber nix als Mucken. Irgendein Editor vielleicht? Neek

[bisher keine Antworten]

Peacock Monitor läßt PC Neustart nicht zu !

von Anonym am

Ich habe einen Peacock Entrada 19 Monitor ,der meinen Rechner wenn er hochgefahren ist am Neustart hindert. Ich dachte das liegt am Netzteil des Towers und habe deshalb ein 300 Watt Netzteil...

[bisher keine Antworten]

Soundprobleme

von Werner Aschoff am

Warum funktioniert die Überspielung von MC mit einem Kasettendeck mit geeigneter Software auf meimem PC mit einer Creative Soundblaster 16 PCI Karte nicht, und warum bei meinem PC mit einem...

[bisher keine Antworten]

Kein MP3 Decoder geht ???

von Dirk4 am 1 Antwort

Hallo ich habe ein Kleines Pro. Ich kann aus einer WAV Datei Keine MP3 Machen ! Habe 5 Programme probiert Jedesmal wenn eins anfängt macht es Klick ! Und Reset ! Neustart ! Was von Scheiß ! Einiege...

Alte Videos digitalisieren?

von (Anonym) am

ich habe einige alte Videoaufnahmen VHS-C ,die ich mir gerne für die Zukunft sichern möchte. Aus diesem Grund würde ich gerne die Aufnahmen mittels meines Video-Recorders auf die Festplatte...

[bisher keine Antworten]