Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

WAV in mp3

von user_322872 am 1 Antwort

HI ich habe mit dem WavLab LE7 eine Audiomontage gebastelt. Danach habe ich das Ganze in einer WAV Datei abgespeichert. Diese ist ca. 80mb groß. Sie lässt sich auch mit allen gängigen Playern ganz...

Full HD mkv ruckelt

von steubi am 1 Antwort

Hallo Meine mkv s ruckeln extrem auf meinem Acer Aspire Notebook verbaut ist eine Radeon 4570 damit sollte doch eigentlich Full HD laufen oder? Auf meine HP Pavillion laufen sie ohne Probleme. mfg...

Für Filmefans mit einem iPad...

von luttyy am

Wer über sein iPad Filme auf seine freigegebenen Festplatten am PC bei mir unter WIN7 zugreifen will, kann das mit dieser App machen. Ich streame mit W-LAN einen Film in HD-TS-Format absolut...

[bisher keine Antworten]

alter Sony Amplifier

von Dideldum am 7 Antworten

Hallo Anfrage: Ist es möglich das sich eine Lautsprecher Ausgangsseite verabschiedet.Rechts funktionier links nicht.Habe bereits alle Kabel und Lautsprecher durchgetestet.Das Problem liegt jeweils am...