Digitale Medien

Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Fragen und Themen, 38.491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Multimedia erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
News: Real Reality statt Virtual Reality

Youtube kann ab sofort auch 360 Grad Videos

von Michael Nickles am

Ab sofort können auf Googles Video-Plattform auch sogenannte 360 Grad Videos eingestellt werden. Die nötigen Abspielmechanismen für derlei Rundum-Videos sind in Youtube bereits eingebaut, das...

[bisher keine Antworten]

Aus 1 mach 4 bei YT

von andy11 am

Video mit vier Kameraperspektiven:http://winfuture.de/news,85710.html Hier ein Video:https://www.youtube.com/user/MadilynBailey/ChooseYourView Anscheinend vervierfacht sich auch die Datenmenge. Egal,...

[bisher keine Antworten]

VHS Digitalisieren

von surf am 5 Antworten

Hallo Ich bin auf die Idee gekommen meine alten VHS und HI8 Kassetten zu digitalisieren. Nach einigen Tagen Recherche stehe ich vor folgendem Problem. Nehme ich den Terratec Grabby oder soll ich mir...