Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Suche Abspielgerät für Netzwerkdateien

bambule / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

ich suche einen Player, der unsere auf dem NAS abgelegten Dateien abspielen kann. Am besten gleich komplett mit Lautsprechern, vgl. dem guten alten Ghettoblaster. Muss aber nicht arg laut sein. Dafür kinderfreundlich in der Bedienung. Meine Tochter hört gerne Hörspiele. Bald bestimmt auch Musik.

Was nimmt man denn da mittlerweile? Mir fällt die Kombi Smartphone/Tablet + Bluetooth-Boxen ein. Aber das wollten wir noch eine zeitlang umgehen.

Danke für Anregungen

gelöscht_254676 bambule „Suche Abspielgerät für Netzwerkdateien“
Optionen
luttyy bambule „Suche Abspielgerät für Netzwerkdateien“
Optionen

Kommt auch auf das NAS an.

Synology bietet sogar eigene Software-Player für Smartphones, Tablets oder PC an.

Der VLC kann das allerdings auch.

Ein Tablet mit eigenen Stereolautsprechen sollte auslangen, zumal noch ein Kopfhörer dran kann.

Gruß

Alpha13 bambule „Suche Abspielgerät für Netzwerkdateien“
Optionen