Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

amazon prime instant video

gelöscht_265507 / 23 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer weiß das?

Wie kann man von amazon Videos auf den Rechner laden?

THX

Alpha13 gelöscht_265507 „amazon prime instant video“
Optionen
gelöscht_265507 Alpha13 „http://www.chip.de/webapps/Amazon-Prime-Instant-Video_66471900.ht ...“
Optionen
Und speichern ist natürlich illegal!

Das kann ich mir so nicht vorstellen.

amazon hat mir geschrieben, dass ich das 30 Tage kostenlos testen kann.

Weiterhin soll es da auch die Möglichkeit geben, dass offline anzuschauen. Das bedeutet ja wohl, dass ich das speichern kann.

In der Regel wollen die irgendein Gerät, damit eine App installiert werden kann. Allerdings sprechen die auch von Laptop und PC und streamen.
Und letzteres funktioniert wohl nicht.

Kann ich mir auch lebhaft vorstellen, denn in 30 Tagen könnte man lustig deren lächerlichen 12.000 Filme saugen.

Nun ja, ich habe das schon wieder gekündigt. Aber 30 Tage ist das jetzt noch aktiv. :O((

mi~we gelöscht_265507 „Das kann ich mir so nicht vorstellen. amazon hat mir geschrieben, ...“
Optionen
Weiterhin soll es da auch die Möglichkeit geben, dass offline anzuschauen.

Ja schon, aber natürlich nicht nach Lust und Laune.

"Nur auf dem Fire Phone sowie dem Kindle Fire HD und HDX ist der Download möglich."

http://praxistipps.chip.de/amazon-prime-instant-video-filme-und-serien-downloaden-so-gehts_36333

gelöscht_265507 mi~we „Ja schon, aber natürlich nicht nach Lust und Laune. Nur auf dem ...“
Optionen

So etwas habe ich aber nicht.
Ich habe mich da nur angemeldet, weil sie schrieben, auch auf PC/Computer streamen.

Ich habe einmal in eine Serie reingeschaut. Der gleiche Abklatsch wie auch im Internet: Keine vernünftige deutsche Übersetzung.

Alpha13 gelöscht_265507 „So etwas habe ich aber nicht. Ich habe mich da nur angemeldet, ...“
Optionen

Online läufts ja auch auf dem PC und offline ist da never ever streamen, sondern reines runterladen!!!

mi~we gelöscht_265507 „So etwas habe ich aber nicht. Ich habe mich da nur angemeldet, ...“
Optionen
weil sie schrieben, auch auf PC/Computer streamen.

Ja schon, über einen Browser (+Silverlight oder Flash):

http://www.golem.de/news/amazon-instant-video-funktioniert-auch-ohne-silverlight-1411-110253.html

nur irgendeine (offizielle) Downloadoption gibt es da dann nicht.

gelöscht_265507 mi~we „Ja schon, über einen Browser Silverlight oder Flash : ...“
Optionen

Ja, das schon.

Mit Silverlight oder Flash funktioniert das Abspielen.

Allerdings legt er nichts auf die Festplatte ab.

Bestimmt könnte ich es über meinen TV (WLAN) reinholen, aber das ist mir zu umständlich.
Ich denke, da kostet jeder einzelne Film trotzdem noch zusätzliche Kohle.

====================================================

Fazit: Ab in die Tonne. ;O))

Alpha13 gelöscht_265507 „Das kann ich mir so nicht vorstellen. amazon hat mir geschrieben, ...“
Optionen

Lesen bildet absolut ungemein und offline läuft das aus guten Gründen nur per Fire Phone oder Fire Tablet!

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201460820

Warum das so ist, ist nun wirklich klar wie Kloßbrühe...

gelöscht_265507 Alpha13 „Lesen bildet absolut ungemein und offline läuft das aus guten ...“
Optionen
Lesen bildet absolut ungemein

Ich habe nur das gelesen, was die mir zugeschickt haben.

Sorry. Sonst hätte ich ja hier nicht gefragt.

Selbst Martin Kay (der mit dem Deppenapostroph) schreibt ja, dass es möglich wäre.

Alpha13 gelöscht_265507 „Ich habe nur das gelesen, was die mir zugeschickt haben. Sorry. ...“
Optionen

"Die Videos von Amazon können auch auf einen PC/Laptop/Mac gestreamt werden."

https://kaylog.wordpress.com/2014/03/01/furs-protokoll-amazon-instant-video-auf-dem-pc/

Da steht absolut nix von download oder offline und den Unterschied sollte man halt schon wirklich kennen!

Beim streamen muß die Quelle immer online sein und das ist da natürlich der Amazon Server!

Übrigens wären diese vollständigen Dateien auf nem PC auch AFAIK relativ leicht knackbar...

schuerhaken gelöscht_265507 „amazon prime instant video“
Optionen

Manchmal kann ich mich nur wundern. 
Wenn ich dann lese...

Fazit: Ab in die Tonne.

...ist mein Fazit nur ein müdes Grinsen. 

Da will sich jemand "aneignen", was ihm nicht zusteht und wofür er nichts bezahlt. 
Sogar kostenloses Anschauen zahlreicher (oft hochinteressanter) Filme für 30 Tage ist ihm nur "ab in die Tonne" wert.

Was noch? - Bargeld von Amazon für "nur die Hand aufhalten"?

gelöscht_265507 schuerhaken „Manchmal kann ich mich nur wundern. Wenn ich dann lese... ...ist ...“
Optionen

Ich habe hier gefragt, ob es geht und wie es geht.

Ich habe nicht um deine wertfreie Meinung über meine Ansicht gebeten.

Thema verfehlt.

Setzen 6

luttyy gelöscht_265507 „amazon prime instant video“
Optionen

Geht nicht so einfach!

Wäre etwa so, als wolltest du Sky-Filme auf die Festplatte aufnehmen. Das geht auch nur mit zertifizierten Sky-Receivern mit Festplatte . (oder..., na ja ;-), muss man hier nicht erläutern)

Prime ist nur interessant, wenn du Vielbesteller bei Amazon bist, da du dann als Prime keine Versandkosten auch bei kleinen Artikel hast.

Gruß

gelöscht_265507 luttyy „Geht nicht so einfach! Wäre etwa so, als wolltest du Sky-Filme ...“
Optionen
Prime ist nur interessant, wenn du Vielbesteller bei Amazon bist, da du dann als Prime keine Versandkosten auch bei kleinen Artikel hast.

Das weiß ich schon. Danke.

Aber ich kaufe kaum etwas bei amazon, weil es dort in der Regel zu teuer ist. Die nehmen zu viel Gebühren von den Händlern.

Proldi gelöscht_265507 „Das weiß ich schon. Danke. Aber ich kaufe kaum etwas bei amazon, ...“
Optionen
Aber ich kaufe kaum etwas bei amazon, weil es dort in der Regel zu teuer ist. Die nehmen zu viel Gebühren von den Händlern.

Was denn nun?

Olaf19 gelöscht_265507 „Das weiß ich schon. Danke. Aber ich kaufe kaum etwas bei amazon, ...“
Optionen
Die {Amazoh} nehmen zu viel Gebühren von den Händlern.

Hmmm... ich habe in der Vergangenheit schon viele Artikel über sog. Marketplace-Partner von Amazon bezogen und fand die immer sehr günstig. Okay, wenn die parallel noch eigene Shops außerhalb von Amazon betreiben, dann sind die immer ein paar Cent oder Euro – je nach Artikel günstiger, z.B. bei Medimops ist das so.

Der Charme via Amazon zu kaufen liegt dann eher darin, dass man nicht "an jeder Ecke" einen neuen Kundenaccount anmelden muss. Und natürlich, dass man seine Amazon-Gutscheine einlösen kann...

CU
Olaf

luttyy Olaf19 „Hmmm... ich habe in der Vergangenheit schon viele Artikel über ...“
Optionen

Für mich ist Amazon unschlagbar!

Ich habe nach 28 Tagen einen Bluetoothlautsprecher zurückgegeben. (Hat mir nicht mehr gefallen).

Einen Tag nach der Rückgabe über die DHL war die Gutschrift auf meinem Konto!

Das muss erste einmal ein anderer Händler nachmachen...

Gruß

gelöscht_238890 luttyy „Für mich ist Amazon unschlagbar! Ich habe nach 28 Tagen einen ...“
Optionen
Für mich ist Amazon unschlagbar!

Jou, kann ich nur bestätigen.
amazon mag manchmal geringfügig teurer sein, als zB. ebey o.ä., aber wenn man häufig noch das Porto dazu rechnet, bei amazon meist inklusive, ist der Preis bei amazon OK.
Dazu kommt noch die Pünktlichkeit und der ganze Service.
Ach ja, ich bin natürlich prime-Kunde.Zwinkernd

Olaf19 luttyy „Für mich ist Amazon unschlagbar! Ich habe nach 28 Tagen einen ...“
Optionen
Einen Tag nach der Rückgabe über die DHL war die Gutschrift auf meinem Konto!

Rekordverdächtig! Ich habe erst ein- oder zweimal etwas bei Amazon zurückgehen lassen in all den Jahren. Wie lange es mit der Rückzahlung gedauert hat, kann ich zu meiner Schande nicht mehr erinnern. Habe einfach nicht so darauf geachtet. Aber schnell war es schon, bestimmt deutlich unter einer Woche.

CU
Olaf

soppiy Olaf19 „Rekordverdächtig! Ich habe erst ein- oder zweimal etwas bei ...“
Optionen

Es gibt aber auch so manchen Anbieter vorallem Privat die mit echten Mondpreisen daherkommen. ZB eine ältere Schallplatte zu 50 € wo ich das gleiche als CD für unter 10 € bekomme. Frage ob es wirklich Käufer gibt die da zuschlagen.

Andreas42 soppiy „Es gibt aber auch so manchen Anbieter vorallem Privat die mit ...“
Optionen

Hi!

LPs sind allerdings ein schlechtes Beispiel, weil man da schnell im Sammlerumfeld landet und die dann erzielbaren Preise nichts mehr mit der Nirmalität zu tun haben.

Es würde mal ein Exemplar des weißen Albums der Beatles versteigert. Es war die Erstauflage mit Pressnumner 5. Der erzielte Pris lag auch knapp über dem Verkaufspreis der entsprechenden CD-Ausgabe. Zwinkernd

http://www.theguardian.com/music/2008/nov/25/beatles-white-album

Bis dann

Andreas

Olaf19 soppiy „Es gibt aber auch so manchen Anbieter vorallem Privat die mit ...“
Optionen

Hi Soppiy,

Wie Andreas sagt – bei Vinyl kann es damit zusammenhängen, dass es sich um gesuchte Raritäten handelt. Ich habe aber auch schon Marketplace-Partner gesehen, seltsamerweise meist aus Kalifornien oder anderen Teilen der USA, die für eine mehr oder weniger stinknormale CD Hunderte von EUR verlangt haben.

Das sah für mich so aus wie: ich will die CD gar nicht verkaufen, stelle sie aber trotzdem ein, zu einem "prohibitiven" Preis, bei dem ich die Gewissheit habe, dass keiner kauft.

Was das für einen Sinn hat, bin ich noch nicht dahintergestiegen.

CU
Olaf

soppiy Olaf19 „Hi Soppiy, Wie Andreas sagt bei Vinyl kann es damit ...“
Optionen

Ja, das mit den Platten war kein wirklich gutes Beispiel, aber manchmal hat man wirklich das Gefühl das machen mit ihren Mondpreisen den Boden der Realität volkommen verlassen haben, entweder wollen sie volll abzocken oder garnicht erst verkaufen.