Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Gebrannte Video-Clips auf DVD hintereinander abspielen

gal211 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich habe 10 Video-Clips (.vob) die ich auf DVD gebrannt habe. Diese 10 Video-Clips sollen beim Starten sich hintereinander autom. auf meinem DVD-Spieler abspielen. Leider ist aber nur der 1.Video-Clip zu sehen und nicht der Rest. Was mach ich falsch und wie wäre es richtig? Danke und Gruß gal211

Die 10 Video-Clips habe ich so angelegt und gebrannt: VIDEO_TS.BUP dann: VIDEO_TS - VTS_01_0.BUP - VTS_01_0 - VTS_01_1 (Video) und dann das 2.Video mit: VTS_02_0.BUP - VTS_02_0 - VTS_02_1 (Video) ....... usw.

gelöscht_265507 gal211 „Gebrannte Video-Clips auf DVD hintereinander abspielen“
Optionen

Entweder benutzt du den DVDStyler, um das zusammen zu basteln oder aber alle Filme in .avi umwandeln.

Dann sollten sie auch hintereinander abgespielt werden.