Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

News: Filmindustrie setzt sich durch

DVD Decrypter wird eingestellt

Redaktion / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Die Filmindustrie hat einen großen Erfolg beim Kampf gegen Schwarzkopierer errungen: Der Programmierer des DVD-Kopiertools DVD Decrypter stellt den Vertrieb der Software ein. Das Programm konnte unter anderem zum Knacken des DVD-Kopierschutzes CSS verwendet werden.

Laut anderen Mitteilungen wurde der Programmierer letzte Woche von einer nicht genannten Firma dazu aufgefordert, den Vertrie der Software zu stoppen. Dieser Aufforderung kam er dann auch prompt nach.

GarfTermy Redaktion „DVD Decrypter wird eingestellt“
Optionen

"...großen Erfolg beim Kampf gegen Schwarzkopierer errungen: ..."

*zweifel*

sicher werden andere wege gefunden...

;-)

PegaPX Redaktion „DVD Decrypter wird eingestellt“
Optionen

Wieso gefunden??? *g*
Gibts doch jede Menge.

luttyy Redaktion „DVD Decrypter wird eingestellt“
Optionen

Schrie..Schriek...Schrank? Verflixt, mir fällt der Name nicht ein :))

Gruß
luttyy

ChrE luttyy „Schrie..Schriek...Schrank? Verflixt, mir fällt der Name nicht ein : Gruß luttyy“
Optionen

DVD Shrink, Du Nase.

Gruß

ChrE

luttyy ChrE „DVD Shrink, Du Nase. Gruß ChrE “
Optionen

Verräter, das sag ich.....:))

Gruß
luttyy

megahotte Redaktion „DVD Decrypter wird eingestellt“
Optionen

...und bei Heise gibt es gerade ein Artikel über ratDVD!!!

http://www.heise.de/newsticker/meldung/60321


Vielleicht der Nachfolger von DVD Decrypter???

Megahotte

gelöscht_320096 Redaktion „DVD Decrypter wird eingestellt“
Optionen

Das Programm kann immer noch von dvddecrypter.org.uk heruntergeladen

werden. Ganz zu schweigen von den unzähligen Filehostern, wo das Programm

ebenfalls als Download verfügbar ist.