Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Windows 95, Registry

Ständige Schutzfehler bei Windows/ FontViewer zerschossen

von Curtis am

Servus,ich habe gleich zwei Probleme mit Windows und versuche es mal auf diesem Wege.Zum einen meldet mir Win98 bei fast jedem 2. Neustart einen Windowsschutzfehler. Mache ich danach einen Warmstart...

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

Suche Jah 2000 Update

von franz am 2 Antworten

Suche für Win 95 Jahr 2000 Update.Nach Nickles PC-Tuning-Report ist dieses Update nötig. Finde nurenglisches Jahr 2000 Update, das sich nicht auf deutschen Systeminstallieren lässt. franz...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

W98-Setup kommt nur bis zur PnP-Konfiguration

von Ronny am

Wer kann mir weiter helfen?Ich habe einen P133 und wollte darauf W98 installieren.Die Installation hängt sich aber immer dann auf, wenn der Teil PnP-Komponenten identifizieren gestartet wird.Der...

[bisher keine Antworten]
Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Aldi-PC + Win98 = Problem

von Andreas am

Seit ein paar Tagen versuche ich, Windows 98 auf einem Aldi-PC Pentium S, 133 MHz, 32 MB RAM, SIS 5571 Chip, 2 GB-Fest-platte zu installieren. Leider hängt sich der Rechner nachdem ersten Neustart...

[bisher keine Antworten]
Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

CD-ROM / DMA-Modus Crash

von Lutz Ebbing am 1 Antwort

Habe bei meinem CD-ROM Laufwerk LTN 301 unter WIN98 die DMA-Funktion im Gerätemanager aktiviert.Danach lief gar nichts mehr.Es kam unter anderem die Meldung Ein für V VAT zuständiges Gerät kann...

Forum Linux

Drivespace 3 und Linux

von xenia am

Hi Leute,ich versuche mit meinem Suse Linux 6.1 auf eine, mitDrivespace 3 komprimierte Windows-Partition win98 zuzugreifen. Bei einem Mount-Versuch konnte ich nurdas Host-Laufwerk sehen. Was müßte...

[bisher keine Antworten]
Forum Server-Windows

W2K ~ Teles

von Michael am 1 Antwort

Wie bekommt man eine Teles S0 16.3 sowie eine Teles S0 16.3c PnP unter Windows 2000 installiert? Michael Antwort:Hallo,zur Zeit gernicht.GrüßeRS RS

Forum Programmieren - alles kontrollieren

Webseite programmieren -- Wie ?

von dietmar am 3 Antworten

Hallo Profis !Ich habe zu meinem Internet-Anschluss zusätzlicheine Homepage.Nun meine Frage :Wie programmiert man am einfachsten eine Webseite ?Benötigt man dazu einen Editor oderirgendwelche...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Win98 Startmenü zickt rum!!!!!!!!!!!!!

von sylli am

Um gleich zum Problem zu kommen: Es war mal wieder soweit, ich durfte meine zweitliebste Beschäftigungausüben: format c: Ok, ich gebs ja das ist schwarzer Humor! Zum eigentlichen Problemchen:...

[bisher keine Antworten]