Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

win 98 zweite ausgabe internetverbindungsfreigabe ics

von sascha am

hihat jemand erfahrung mit der neuen netzwerkfunktion ??es ist mir bis jetzt noch nicht gelungen mit ics ins internet zu kommen.kann mir jemand helfen tcp/ip einstellungen laut win 98 infodatei.Tschü...

[bisher keine Antworten]
Forum Programmieren - alles kontrollieren

Programmiersprachen

von Bernie am 5 Antworten

Hallo Leute, obwohl diese Frage schon mal gestellt und beantwortet, allerdings nicht allzu ausführlich wurde, bin ich mir immer noch nicht darüber im Klaren, welche Programmiersprache sich für...

Forum Windows 95, Registry

Eigenschaften von System

von Mot Hot am 2 Antworten

Hallo Leute,habe folgendes Problem unter Eigenschaften von System wird bei mir unter andere Komponenten PCI Bridge angezeigt. Fahre WIN 95A. Hab ein ASUS P5A-B mit einem AMD K6-2.Hat jemand ne Ahnung...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

neuer Internet explorer?

von G am

hi,gibt es eine neue Internet Explorer z.b. 5.1 der 5.0 ist bei mir ziemlich unstabil!!! G

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

Registry-Einträge

von Detlef Geisler am 2 Antworten

kann mir jemand von einem win 95b system die folgenden registry-einträge zukommen lassen?:HKEY_CLASSES_ROOT Network SharingHandlerundHKEY_CURRENT_USER Persistent Recentdanke im vorausdetlef Detlef...

Forum Windows 95, Registry

Scandisk.exe kann nicht gefunden werden

von sugar.mike am

wenn windows nicht richtig beendet, sprich runtergefahren wurde, kann beim nächsten start nachdem booten die datei scandisk.exe nicht gefunden werden! wer kann mir helfen? grüße mike sugar.mike...

[bisher keine Antworten]
Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Systemplatinenerweiterung

von F.E. am 2 Antworten

Hallo, ich habe das hier zwar schon mal gepostet, trotzdem:Nachdem ich meinem System zusätzlichen Arbeitsspeicher spendiert hatte, dankte WIN98 mir mit einem Totalabsturz. Danach hatte ich es wieder...

Forum Server-Windows

Win-NT Teles-ISDN und faxen

von Olaf am

Ich habe 2 PCs unter NT4.0 laufen vernetzt Im Großem steckt eine Teles 16.3 ISDN-Karte Ras-Online 2.5 Wie schaffe ich es vom anderen Rechner Notebook ausdie Fax-Option vom Großen zu benutzen...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

ati rage 128 xpert99

von matthias am 3 Antworten

weiß jemand ob eine unterstützung für xfree86 für die ati rage 128 xpert99 geplant ist? ich finde irgendwie keine infos darüber.wäre echt super, ich sitze sonst nämlich im moment ziemlich auf...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Kann Win98 nicht runterfahren, supi

von Hauke am 3 Antworten

Hallo,habe K6 -3 D Now 300 auf ATX Board. Nachdem ich Win98 neu installiert habe, fährt Win98 nur bis zum Bildschirm Windows wird heruntergefahren und wartet bis ich !!! Power ausschalte!!!. Beim...

Forum Windows 95, Registry

Ständig Fehler bei 015f:

von Peter am 4 Antworten

Hallo Leute,ständig crashen verschiedene Programme bei mir mit folgender Meldung:______verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seitein Modul ________ bei 015f:...Dies passiert bei Netscape...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

msgsrv32-Fehler bei win98???

von Stefan am 2 Antworten

Bekomme bei einer Neuinstallation von win98 bei Installation von Grafik,Sound und TV-Karte die Meldung, dass msgsrv32 nicht mehr reagiert. Die gleiche Hardwarekonfiguration lief vorher ohne...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Deaktivieren von Aktive Desktop

von Haigho am 1 Antwort

Hallo,habe gehört das der Aktive Desktop ein haufen Resourcen kostet. Da er Bestandteil von IE 4.0 ist welcheswiedrum Bestanteil von Win 98 ist, weiß ich nicht wie ich dessen Aktivierung verhindern...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

W98 update sichern?? Aber wie?

von Marek am 1 Antwort

Hey Leute, weiß jemand, wie man dateien aud dem W98-update sichern kann, damit man nach einer Neuinstallation, di ja bei W98 desöfteren nötig ist, nicht schon wieder 3 Stunden lang per internet...