Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Apple OSX und IOS

WLAN nicht aktivierbar

von ReinerMoschke am

Habe IMac 12.2 mit OS High Sierra mit OpenCore-Legasy-Patcher 0.6.2 lt Apfeltalk über Stick mit Ventura 13.3 erstellt. Vom Stick gebootet in Volumen Macintosh HD jedoch ohne vorher Netzwerkverbindung...

[bisher keine Antworten]
Forum Anwendungs-Software und Apps

Neue Updates unterwegs

von pappnasen am

VideoLAN VLC 3.0.20 TotalCommander 11.02 GLG aus Bayern Werner

[bisher keine Antworten]
Forum Android

Probleme mit e-mail accout

von trigger am 2 Antworten

Hallo, liebe Gemeinde, Meine Frau hat ein neues Handy Samsung Galaxy A14 bekommen und möchte nun ihre Daten von ihrem alten Handy Samsung Galaxy S8 auf das neue Handy übernehmen. Aber etwas scheint...

Forum Office - Word, Excel und Co.

Das neue Outlook!

von Soulmann63 am 6 Antworten

Hallo zusammen, wer sich hinreisen lässt mal das neue Outlook die Aktuelle Version auszuprobieren, so wie ich und feststellt, zu unübersichtlich, meine Meinung, sollte beim zurückwechseln die...

Forum Windows 11

win 11 kein Ton mehr

von LEPPLEMA am 28 Antworten

Seit gestern funktioniert der Ton auf meinem PC nicht mehr .In der Systemsteuerung unter Sound ist als angeschlossen angezeigt Realtek Digital Output . Gerät funktioniert lt. Gerätemanager...

Forum Windows 11

23H2

von Ventox am 2 Antworten

Habe heute mit Hilfe von Rufus fast Problemlos auf 23H2 aktualisiert. Erst nach einem manuellen Neustart funktionierte das W-Lan wieder. Bei meinem PC wird nur nicht die CPU unterstützt. Alles andere...

Forum Programmieren - alles kontrollieren

Passwort vergessen

von HD118 am 36 Antworten

Hallo zusammen, da der andere Beitrag gelöscht wurde, versuche ich es noch einmal. Zur Info, das Programm wurde damals legal gekauft. Dieses von mehreren Benutzer Bearbeitet, einer aber seit 5 Jahren...

Forum Windows 11

Hilfe, mein System spnnt!

von Alibaba am 10 Antworten

Heute morgen lief Alles korrekt. Als ich mittags nach Hause zurückkam und die Kiste anschaltete, lief Alles wie in Zeitlupe, ruckelte, die Maus Logi Performance reagierte nicht oder war kaum zu...

Forum Windows 11

Videos vom iPhone zum PC

von phenom_x4 am

Hallo, seit neuestem habe ich das Problem, dass beim übertragen der Videodateien mit Kabel vom iPhone die Videos auf dem PC nicht richtig widergegeben werden. Vor ein paar Tagen ging es jedoch ohne...

[bisher keine Antworten]