Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Hitler,s Smartphone im Angebot

gelöscht_266722 / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Adolfs tödlichste Waffe wird versteigert das Siemens-Telefon Modell 38.Der Startpreis der Auktion liegt bei 100.000 Dollar.

nachzulesen bei https://www.heise.de/newsticker/meldung/Hitlers-rotes-Telefon-wird-versteigert-3630406.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.atom

Hat schon viel erlebt das Teil und was macht der Ersteigerer damit?

Gruß und Spaß beim lesen 

                                                     rk49

    

 

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_103956 gelöscht_266722 „Hitler,s Smartphone im Angebot“
Optionen

Wenn nix mehr geht, Adolf geht immer wech.....

Denn Seehofer sollte man klarmachen, was -immer noch- jährlich an Lizenzgebühren den Freistaat durch die Lappen gehen....GeldGeld

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 gelöscht_103956 „Wenn nix mehr geht, Adolf geht immer wech..... Denn Seehofer sollte man klarmachen, was -immer noch- jährlich an ...“
Optionen
Wenn nix mehr geht, Adolf geht immer wech.....

Eben,so waren meine Gedanken auch.Die Amis versteigern deutsche Geschichte sowie historische Technik und der doofe,,Fritz´´guckt wie immer durch den Schlitz,grins!

Das wäre doch ein Frevel es bei ebay.de zu versteigern!

Gruß

     rk49

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_266722 „Hitler,s Smartphone im Angebot“
Optionen

Sich darauf einen runterholen oder als "Wertanlage"...

http://www.sueddeutsche.de/bayern/umstrittene-auktion-angebliche-hitler-bilder-erzielen-euro-1.2530361

Selbst Müllkunst, die nur angeblich von Ihm ist, wird hoch gehandelt!

Im Ausland bringt so ne Auktion AFAIK immer noch erheblich mehr und selbst Chinesen kaufen diese Scheiße!

Es gibt keinen "Menschen", der weltweit gesehen einen höheren Bekanntheits und Mythos Grad hat und was draus folgt sollte klar wie Kloßbrühe sein.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 Alpha13 „Sich darauf einen runterholen oder als Wertanlage ... ...“
Optionen
Sich darauf einen runterholen

Schon ne geile Sache aber da kann auch eine Wertanlage zu stande kommen,grins!!!

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 gelöscht_266722 „Hitler,s Smartphone im Angebot“
Optionen

Wie kann man das ein Smartphone nennen wenn das Telefon ein Standart Gerät ist von 1935 etwa.

Das hat mit einen Smartphone nix zutun. Völlig sinnlos.

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 apollo4 „Wie kann man das ein Smartphone nennen wenn das Telefon ein Standart Gerät ist von 1935 etwa. Das hat mit einen Smartphone ...“
Optionen

https://de.wikipedia.org/wiki/Tischfernsprecher_W38

Das ein W38 natürlich aus 1938 ist sollte man schon wissen...

bei Antwort benachrichtigen
luttyy apollo4 „Wie kann man das ein Smartphone nennen wenn das Telefon ein Standart Gerät ist von 1935 etwa. Das hat mit einen Smartphone ...“
Optionen
Wie kann man das ein Smartphone nennen wenn das Telefon ein Standart Gerät ist von 1935 etwa. Das hat mit einen Smartphone nix zutun. Völlig sinnlos.

Also, etwas Sinn für Ironie und Humor sollte man schon haben...

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher luttyy „Also, etwas Sinn für Ironie und Humor sollte man schon haben...“
Optionen
Also, etwas Sinn für Ironie und Humor sollte man schon haben...

Er überfordert den "Otto-Normal-Leser" schon wieder! :(

:D :D :D

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 luttyy „Also, etwas Sinn für Ironie und Humor sollte man schon haben...“
Optionen

Hallo luttyy!

Auf diese Antworten habe ich nur gewartet,zitiere mich selbst

Hitler,s Smartphone

Wie kann der wohl sowas schreiben? Habe ich extra gemacht,weil sie hier im Forum auf sowas anspringen,keiner kann mehr Spaß vertragen oder Humor und Ironie schon gar nicht.

Ein Feldfernsprecher war auch schon transportabel,na gut betrifft nun gerade nicht meinen Artikel.Und die Farbe rot hatten oder haben diese Art von Telefonen alle,die im kalten Krieg eingesetzt wurden.

Habe auch gerade gegoogelt und siehe da,es ist wieder oder noch da !

Gruß

           rk49

bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher apollo4 „Wie kann man das ein Smartphone nennen wenn das Telefon ein Standart Gerät ist von 1935 etwa. Das hat mit einen Smartphone ...“
Optionen
Wie kann man das ein Smartphone nennen wenn das Telefon ein Standart Gerät ist von 1935 etwa.

Habe ich da was überlesen?

Mobiltelefone gab es damals aber schon: http://www.wasser.de/telefon-alt/inhalt.pl?kategorie=1000005

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
andy11 gelöscht_266722 „Hitler,s Smartphone im Angebot“
Optionen

Warum die Dinger immer rot sein müssen, sags mir mal einer.

War sogar mal ne Frage bei WWM. Welcher Kanzler als erster ein mobiles Telefon

hatte.

Ist schon traurig. Adolf-Dreck geht immer. Ha, Nachbars Schäferhündin hat grad geworfen.

Ich hab gehört sie ist ein echter Nachkomme von Blondi. Ich muss mal eben nach einem

Auktionshaus suchen. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen