Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.625 Themen, 31.586 Beiträge

ANZEIGE Produktinfo: Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

NIIPRA: Preisaktion: Flagschiff-Smartphone MI 5S für nur 273 Euro

nancy.prinfo / 2 Antworten / Baumansicht Nickles
Xiamo MI 5S. (Foto: Gearbest)

Das MI 5 ist Xiaomis aktuelles Flagschiffmodell, bringt maximale Leistung in einem kompakten Gerät mit 5,15 Zoll Display - also ideal für alle, die kein winziges Display haben wollen und auch kein sehr großes. Für Antrieb sorgt ein Snapdragon 821 Quadcore-Prozessor mit 2,15 GHz Takt.

Eine  ausführliche Präsentation des Geräts gibt es beispielsweise bei chinahandys.net. Unter anderem verfügt das MI 5S demnach über den derzeit besten Kamera.Sensor der Welt (12 MP, Sony IM378), der auch im aktuellenm Google Pixel Smartphone steckt.

Das MI 5S ist in verschiedenen Modellvarianten erhältlich. Im Rahmen einer Promoaktion kann das  Gerät mit 64 GByte ROM jetzt bei Gearbest.com für gerade mal 273 Euro erworben werden: Xiaomi Mi5s 4G Smartphone  -  SILVER

Achtung: Der Link zur Produktseite liefert nur den aktuellen normalen Verkaufspreis! Um den Aktionspreis von 273 Euro zu erhalten muss das Produkt einfach in den Warenkorb gelegt werden und dort ist dann dieser Promotion-Code einzugeben: Mi5sGG

Hinweis: Es handelt sich hier um eine Produktinformation eines Anbieters. Fragen, Meinungen und Diskussionen zur Mitteilung sind herzlich willkommen. Beiträge die sich nicht auf das Thema beziehen sind hier jedoch fehl am Platz und werden kommentarlos gelöscht.

bei Antwort benachrichtigen
RW1 nancy.prinfo „NIIPRA: Preisaktion: Flagschiff-Smartphone MI 5S für nur 273 Euro“
Optionen

Also ich finde diese Preishämmer für 250-300€ wirklich interessant und hab die Angebote auch schon mehreren Leuten Empfohlen. Da die "Interessierten" mittlerweile alle zugeschlagen haben, würde ich mich gerne mal über die Preishämmer in der <150€ Region informieren. So als 2t-Handy, oder was für die Kiddis. Wie schaut es denn da aus?

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 RW1 „Also ich finde diese Preishämmer für 250-300€ wirklich interessant und hab die Angebote auch schon mehreren Leuten ...“
Optionen

Gute Smartphones gibt es ab ca 60€.

Ulefone U007

Bluboo Picasso

VkWorld T5

Leagoo M5

Jenseits der 100€ wird die Auswahl richtig groß, mein Geheimtipp ist immer noch das Vernee Thor für 120€.

Ein langsam aufkommendes günstiges Smartphone ist das Xiaomi Mi4a. War für 70€ angekündigt, kostet in Fernost aber so 80-90€ und in D 120€.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen