Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.625 Themen, 31.583 Beiträge

WIE komme ich aus einem laufenden Handyvertrag vorzeitig rau

BigMac04 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

HAllo!!!!

Ich würde gerne meienen Vertrag aufheben!!!
Normal geht das nicht oder schwer!!!!
Geht es irgendwie mit Tricks???
Kann mir jemand helfen???
DANKE
Meine EMAIL:Spassmobi1@aol.com

bei Antwort benachrichtigen
Everlast BigMac04 „WIE komme ich aus einem laufenden Handyvertrag vorzeitig rau“
Optionen

Hi Biggy. Das ist auch mein Problem. Es gibt zwei Wege:
1.Du mußt dem Netzbetreiber beweisen daß Du ins Ausland gehst. Dann spricht dieser die außerordentliche Kündigung aus.Du zahlst 4 Monate die Grundgebühr und Du bist raus aus dem Vertrag.
2.Du mußt Dein Handy und die SIM-Karte "verlieren". Angebote ein neues Handy mit neuer SIM zu bekommen lehnst Du ab und verlangst die Sperrung und Kündigung.

Viel Glück wünscht Everlast.

bei Antwort benachrichtigen
BigMac04 Everlast „Hi Biggy. Das ist auch mein Problem. Es gibt zwei Wege:1.Du mußt dem...“
Optionen

JA DANKE!!! ich überlegs mir !!
Was machst DU mit Deinem Vertrag???
gruss BIGMAC

bei Antwort benachrichtigen
Everlast BigMac04 „JA DANKE!!! ich überlegs mir !!Was machst DU mit Deinem Vertrag???gruss BIGMAC“
Optionen

Ich ziehe ins Ausland. Ich werde die polizeiliche Abmeldung an E-Plus schicken. Die dritte Variante ist jemanden zu finden der den Vertrag übernimmt, was aber sehr schwer ist.

bei Antwort benachrichtigen
Dumpfback (Anonym) Everlast „Ich ziehe ins Ausland. Ich werde die polizeiliche Abmeldung an E-Plus schicken....“
Optionen

Außer zu sterben hast Du andere Möglichkeiten!
Ausland geht definitiv, aber 4 Monate musst Du nicht weg sein.
Ggf. reicht es, dass Du bei Deinem Provider keine neue Adresse angibst. Er wird/sie werden sich nicht die Mühe machen, Dir jemanden nachzuschicken (wenn Du denn wirklich weg gehst).
Arbeitslos? Auch nicht schlecht bei entsprechender Vorlage einer Bescheinigung, aus der hervorgeht, dass Du Dir Deinen E-Mail-Account nicht mehr leisten kannst.
Selbiges gilt für SOZIALAMT.
Stech Dir die Augen aus und mach Dir die Ohren kaputt, das bestätigt Dir Dein Hausarzt. Auch das geht.
Spreng die Basisstation in Deiner Nähe in die Luft (die richtige!) und beklage mangelnde Netzversorgung (wird aber ohnehin wieder in Ordnung gebracht)
Diebstahl/Verlust reicht meines Wissens NICHT aus.
(Eigentlich klar, verkauf Dein Ändie für teuer Geld, sag AUA und Dein Provider wird sagen: GEHT IN ORDNUNG...)
Kündige MEHRMALS mit verschiedenen Gründen außerordentlich. Wenn sie nicht GANZ daneben sind, könnte das gehen.
Viel Glück!!!

bei Antwort benachrichtigen
muede-bin_25 Dumpfback (Anonym) „Außer zu sterben hast Du andere Möglichkeiten!Ausland geht definitiv, aber 4...“
Optionen

Tja so definitiv geht Ausland scheinbar nicht, ich wandere auch aus und Vodafone lässt mich nicht aus dem Vertrag raus. Es handelt sich im Endeffekt um 6Monate für die ich bereit wäre die Grundgebühr auf einmal zu zahlen und gut, aber auch das geht laut Vodafone nicht.... Ich weiß jetzt auch nicht mehr weiter.....

bei Antwort benachrichtigen
Loopi© Everlast „Hi Biggy. Das ist auch mein Problem. Es gibt zwei Wege:1.Du mußt dem...“
Optionen
2.Du mußt Dein Handy und die SIM-Karte "verlieren". Angebote ein neues Handy mit neuer SIM zu bekommen lehnst Du ab und verlangst die Sperrung und Kündigung.

Nein.
Es ist nicht das Problem des Netzbetreibers, wenn du schusselig mit deinem Telefon umgehst. Du bekommst eine Ersatzsim, die Originalsim wird gesperrt. Eine Ersatzsim kannst du gar nicht ablehnen, da sie sich in der Seriennummer von der alten unterscheidet und natürlich ungesperrt ist.
Verlust ist definitiv kein Grund für eine außerordentliche Kündigung, weder bei Diebstahl noch bei Verlust. Du bist vertragstreu und der Netzbetreiber ist es ebenfalls.

Mit etwas googeln findet man auch entsprechendes.

http://www.compboard.de/tipps/handy/handyvertrag-vorzeitig-kuendigen/
KEINE Kündigungsgründe sind:
Schlechte Netzabdeckung oder schlechter Empfang
Diebstahl oder Verlust des Handys
Diebstahl oder Verlust der Simkarte

bei Antwort benachrichtigen
Cookie (Anonym) BigMac04 „WIE komme ich aus einem laufenden Handyvertrag vorzeitig rau“
Optionen

Selbstmord, wäre auch eine Lösung.

bei Antwort benachrichtigen
Everlast Cookie (Anonym) „Selbstmord, wäre auch eine Lösung.“
Optionen

Immer diese Spinner!

Heil Arschhaar

bei Antwort benachrichtigen