Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

Verkaufe PSX-Emulator bleem!

von Alex am 5 Antworten

Verkaufe Playstation-Emulator für PC. Hiermit lassen sich ca. 90 aller Playstation-Spiele auf dem PC spielen. Funktioniert sehr gut, unterstützt 3D-Beschleuniger sowie Joystick usw. Updates...

Forum Private Kleinanzeigen

Suche Komplettsystem

von Wer schon ! am 2 Antworten

Hallo,ich suche ein Komplettsystem Pentium II aufwärts kein Celeron . Bord mit Intel BX-Cip. Min. 64 MB Ram, 10 GB Festpl. 16 MB AGP Grafik mit TNT oder Banshee Chip, CD RomSoundblaster Soundkarte,...

Forum Private Kleinanzeigen

HDD ab 4,3GB IDE gesucht

von Jörg am

Suche eine gute HDD ab 4,3 GB bis 150 DM für IDE! Jörg

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Waibel neuster PC Test

von Der Ratlose am 4 Antworten

Hi,PC Dierekt hat in der Oktoberausgabe einen neuen Star von Waibel getestet.Aber wie?Das Gerät bekam überall sehr gut.Im Test stand nie das esein kein Seriengerät ist.Normalerweise werden ja Beta...

Forum Private Kleinanzeigen

Pentium 90 Prozessor zu verkaufen

von CHS am 4 Antworten

Hallo,habe noch nen zwischenzeitlich etwas in die Jahre gekommenen Intel Pentium 90 Prozessor zu verkaufen.Er läuft auch stabil auf 120 MHz 2 x 60 Mhz .Falls jemand Interesse hat, so kann er mich ja...

Forum Private Kleinanzeigen

p II 300 zu verkaufen

von stephan stephani am 6 Antworten

Verkaufe P II 300 0,35y VB: 250 DMmail: stephan_stephani@yahoo.detel: 0173 3567250 stephan stephani Antwort:Der läuft extrem geil mit 100MHZ Bustakt. Ist bei mir im Server und nicht kastriert wie der...

Forum Private Kleinanzeigen

Celeron 333 Prozessor (kein PPGA) zu verkaufen

von CHS am

Intel Celeron 333 Prozessor, stabil übertaktbar auf 416 MHz 5,5 x 83 MHz , incl. Lüfter, für 85,-- DM zu verkaufen.Falls Interesse besteht, kannst Du mich ja mal anmailen.CHS CHS

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

Studentin sucht Notebook

von Udine am 1 Antwort

Hi,ich suche ein günstiges Notebook für den Aussenbereich. Biologie Da ich keine Informatikerin bin,beherrsche ich nur Win 95.An Barvermögen steht nur 500 DM zur Verfügung.Also wer ein altes oder...

Forum Private Kleinanzeigen

EDOs zu verkaufen

von Gerban am 4 Antworten

Verkaufe 64 MB EDOs zu 100 DM Gerban Antwort:hi,sei bitte etwas genauer... Luther Antwort:Also gut EDOs bestehen immer aus einem Paar, d. h. 2 Stück und wennich 64 MB meine, dann heißt das ein Paar...