Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Bilder hochladen im Forum

von onlyHuman am 4 Antworten

Hallo zusammen, hab ich das richtig verstanden, wenn ich ein Bild hochladen möchte, geht das nur über einen Bildhoster und nicht direkt von meinem PC? Kennt jemand einen Hoster ohne Anmeldung? Gruß...

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Ist das so gewollt?

von gelöscht_237326 am 3 Antworten

Bei mir wird die Zeitleiste heißt die so? seit etwa einer Woche - oder auch schon länger - immer so angezeigt, wie auf dem Bild: Soll das so sein? Oder ist das mal wieder ein Fehler?

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Kündigung

von tmp_account_9924 am 1 Antwort

Sehr geehrte Damen und Herren, am 20.12.20 hatte ich die Kündigung per Post versandt. Heute erhielt ich die Rechnung bis April 22. Die Kündigungszeiten wurden eingehalten. Mit freundlichen Grüßen...

Forum Kritik und Fragen an Nickles

premiumzugang

von Alekom am 25 Antworten

Hallo Leute, ich bekomme immer eine Seite zu sehen, wo ich mich doch gern registrieren möchte... bin aber schon premium-mitglied, ich komme erst zur anmeldung, nachdem ich den premium-button anklicke...

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Kritik an Alpha 13

von gelöscht_316041 am 6 Antworten

Hallo elhelpx, mach dir nichts draus. Dieser sogenannte Alpha13 fällt hier seit langem dadurch auf, dass er nicht in der Lage ist, in einem freundlichen Ton Ratschläge, was PC-Wissen anbelangt, zu...

Forum Kritik und Fragen an Nickles

XSS-Warnug

von andy11 am 9 Antworten

Bekommen grad von NoScript diese Warnung um die Ohren. ------------- NoScript erkannte einen möglichen Cross-Site Scripting Angriff von https://www.nickles.de nach https://platform.twitter.com....