Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Premium Mitgliedschaft

von gelöscht_301121 am 7 Antworten

Hallo, aus verschieden Gründen, die ich hier nicht erläutern möchte, will ich meine Premium Mitgliedschaft beenden / kündigen - und dachte, wenn ich die Rechnung nicht überweise fliege ich raus ....

Forum Nachhaltigkeit

Werstoffe-Entsorgung

von hatterchen1 am 49 Antworten

Wieder einmal ein tolles Erlebnis mit der Entsorgung meiner Wertstoffe. Ich hatte ca. 200 CDs, quer Beet, ausgemustert. Die Plastikhüllen demontiert und die Papiereinleger entfernt, Plastik getrennt...

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Frage zu Alpha13

von gelöscht_350449 am 5 Antworten

Warum liegt Nickles.de soviel an diesen Unverschämten und Asozialen Alpha13? Über Österreicher herziehen und und alles was nicht der Antifa angehört als braunes Pack zu bezeichnen wird geduldet ....

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Es kotzt mich an…

von gelöscht_349212 am 1 Antwort

ja genau, dieses Forum. Ein Forum, in dem ein fäkalpolemisierender Pausenclown und ein diverse Forensiker als Lügner bezeichnender Bienenstich ihr widerliches Unwesen treiben können und ungestraft...

Forum Kritik und Fragen an Nickles

elenden Tiraden

von luttyy am 12 Antworten

Und ich dachte schon, man hätte dich endlich bei Nickles in die Versenkung geschickt nach gewissen Löschaktionen und deinen elenden Tiraden.. Tja, war wohl nix, und du darfst dir wieder mal auf die...

Forum Kritik und Fragen an Nickles

@ Aboservice

von Soulmann63 am 4 Antworten

Hallo Aboservice, bitte schaltet doch mein Premium Abo wieder frei. Rechnung ist bezahlt. PS: Dieses Jahr muss ich euch hier Informieren, da man als nicht Premium nicht mal euch erreichen kann....

Forum Private Kleinanzeigen

Axis 211 M

von luttyy am 11 Antworten

Moin, verkaufe meine IP-Kamera Axis 211M. Kann auch mit einem Netzteil ab 12 Volt betrieben werden. Axis ist eine deutsche Firma im Profi-Bereich für solche Kameras! Die Kamera hat ein super...

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Schon komisch...

von gelöscht_349212 am 16 Antworten

denn - wieder einmal? - hat die fatale Kombination mehrerer Spezialisten und Vollprofis die kritische Masse überschritten und ein ratsuchendes, seit vielen Jahren sich im Forum befindendes Mitglied...

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Passwortänderung

von gelöscht_349212 am 18 Antworten

Ein Mitarbeiter hat sich in den Autothread verguckt und wollte sich registrieren, um einen Beitrag zu leisten. Jetzt wartet er seit zwei Tagen auf sein Passwort und nichts passiert. In dem...

Forum Nachhaltigkeit

Methanolantrieb

von Systemcrasher am 54 Antworten

Fast so alt wie Benziner, soweit ich weiß, wurde spätestens im 2. WK Methanol als Benzinersatz verwendet. Grün hergestellt, ist Methanol die nachhaltigste, umweltfreundlichste und ökonomichste...