Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Installer Probleme MSI

hipi / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

tag leute,
in der hoffnung wenigstens jemanden helfen zu können, möcht ich hier eine von vielen erfahrungen, die mit dem Installer so geschehen, posten:

ich konnte auf meinem schön neu eingerichteten system kein word 2000, kein office xp, kein java installieren. immer gabs meldungen wie "interner fehler" "2203" u.a. das treibt einen schnell zur weissglut vorallem wenn die meldungen sowas von gar nix aussagen und auch die log dateien nix nützen.

nach langer suche hab ich auf der microsoft site die bemerkung gefunden, dass evtl das SYSTEM (Dateisystem NTFS hab ich schon eingerichtet) nicht vollzugriff auf den %temp% ordner hat.
also nach geschaut: und tatsächlich hatte das SYSTEM keinen vollzugriff.

jetzt laufen die installationen wie am schnürchen.

GarfTermy hipi „Installer Probleme MSI“
Optionen

...ein lob für deine recherchen im i-net und danke für die info!

;-)

freizeit-revoluzzer hipi „Installer Probleme MSI“
Optionen

servus,

wollte widcomm bluetooth software installieren und bekomme auch duie fehlermeldung "interner fehler 2203". habe mal nachgeschaut, aber system hat vollzugriff auf meinen c:\windows\temp ordner... was tun??!!

danke,

joe