Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Fehlercode 1001 Stapelüberlauf Rekursion zu tief wie ist das zu

Weiland / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,


wie kann ich einen Ständigen Stapelüberlauf (Fehlercode 1001) beheben. Habe vor ca 8 Wochen meinen Arbeitsspeicher von 256 auf 512 erhöht. Windows 2000 SP4 alle updates, PC= Laptop mit 1,7 Ghz


 

T-Rex Weiland „Fehlercode 1001 Stapelüberlauf Rekursion zu tief wie ist das zu“
Optionen

Wann, wo und wie tritt dieser Fehler auf?

Weiland T-Rex „Wann, wo und wie tritt dieser Fehler auf?“
Optionen

Ist meine Antwort angekommen?
Vorsichtshalber nochmal: Morgens beim Hochfahren öfters nach Standby und hin und wieder einfach im laufenden Betrieb.
Wäre fantastisch wenn Du eine Lösung hättest

M. Weiland

Weiland T-Rex „Wann, wo und wie tritt dieser Fehler auf?“
Optionen

Das glaubt man doch nicht!!!!
Bei der Fehlersuche benutzte ich auch "msinfo32" unter "Start+Ausführen" und da steht doch tatsächlich im Autostart Ordner als auszuführende Datei "msblast.exe" trotz Virenscanner der fast täglich aktualisiert wird!!! Stand sogar in der Registry unter ........./run!!!! Die Datei ist aber nicht auf meinem PC. War das jetzt nur ein halber Wurm oder so??? Auf jeden Fall waren diese Würmer doch typisch dafür, dass sie einen Fehler 1001 verursachen?!Ich glaube ich habe das jetzt hinbekommen wenn nicht bin ich bald wieder hier! Zur Info: Virenprogramm: AVK Wächter Version 12 laufend upgedatet!

Gruß M. Weiland