Der gute Bus

Archiv SCSI 2.798 Fragen und Themen, 12.895 Antworten

SCSI ist schnell, aber hat seine Tücken: Hier ist der Extra-Knowhow-Bereich für alle Probleme rund um SCSI: Installation, Troubleshooting, Optimierung.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Probleme mit Adaptec RAID Controller S2120

von fritzvk am

habe einen scsi raidcontroller installiert der ein Raid 5 mit insgesamt 12 scsi platten steuert. über das configmenue das controllers wurde dieser mit clear verify/build eingestellt. im storage...

[bisher keine Antworten]

SCSI Probleme

von Schneefalke am 14 Antworten

Hallo Leudde, habe da ein kleines Problem mit dem SCSI und dem Sche.... englisch. Meine Karte ist eine Adaptec AHA-2940UW Pro . Wenn ich das Sys. hoch fahre, kommt die Meldung: Attention! Insufficient...

SCSI Installation

von Karl33 am 12 Antworten

Habe Schwierigkeit meine SCSI-Karte Adaptec AHA-2940 zu installieren. Beim Hochfahren kommt immer die Meldung: BIOS not installed Weiter komme ich danach auch nicht, da sich der Computer im...