Archiv SCSI 2.798 Themen, 12.895 Beiträge

SCSI PlatinenStecker 68polig Lieferant?

kalee / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ins Forum von einem Neuling!

Ich habe die Aufgabe, ein Meßsystem nachzubauen, dass mittels National Instruments PC-Karte ausgewertet wird. Für die Anbindung wirde ein 68poliges SCSI Kabel benutzt, nun suche ich für das Interface einen solchen Platinenstecker/Buchse. Wer weiß, wo man so etwas bekommt? Die einschlägigen deutschen Händler haben das nicht.
Danke schon mal

Gruß kalee

rill kalee „SCSI PlatinenStecker 68polig Lieferant?“
Optionen

Stecker oder Buchse? Ist das für privat? Für Firmenbedarf solltest Du RS und/oder Farnell probieren ... bei Farnell wird man eher fündig, ich kann das leider nicht verlinken, da der Zugriff über Session-ID erfolgt.

rill