Retrocomputing 69 Themen, 755 Beiträge

Proldi ullibaer „Update für Apple IIgs kommt nach 22 Jahren“
Optionen
Sollte sich doch M$ mal ein Beispiel dran nehmen.

Aber warum gerade MS kannst Du nicht sagen?

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
ullibaer Proldi „Aber warum gerade MS kannst Du nicht sagen?“
Optionen
Aber warum gerade MS kannst Du nicht sagen?

Zwinkernd, lol, das mit M$ war nen Scherz!!

bei Antwort benachrichtigen
Proldi ullibaer „, lol, das mit M war nen Scherz!!“
Optionen
, lol, das mit M$ war nen Scherz!!

Aber ein bitterböser .......

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 Proldi „Aber ein bitterböser .......“
Optionen

Vielleicht wuppt MS oder ein paar gelangweilte Entwickler Windows 1.0 noch auf 64bit. Dann laufen die aktuellen Spielekracher auch damit.

bei Antwort benachrichtigen
IDE-ATAPI ullibaer „Update für Apple IIgs kommt nach 22 Jahren“
Optionen

"M$"...foll lustik.

Mal im Ernst, diese Dollar-Schreibweise, was soll die einem sagen? Dass Microsoft ein kommerzielles Unternehmen ist? Oder dass bei MS nur dein Geld will? Oder dass MS die bösen sind und, Google, Apple & Co die Guten?

Nichts für ungut, aber wenn in einem Posting "M$" auftaucht, kann man dieses nicht mehr ernst nehmen.

bei Antwort benachrichtigen
ullibaer IDE-ATAPI „M ...foll lustik. Mal im Ernst, diese Dollar-Schreibweise, was ...“
Optionen
Nichts für ungut, aber wenn in einem Posting "M$" auftaucht, kann man dieses nicht mehr ernst nehmen.

und was ist bitte hiermit?

"M$"...foll lustik.

Denke bitte über M$ was du möchtest, aber wenn du schon Kritik ausübst, dann bitte nicht so:

Sondern bitte M$...voll lustig !!

bei Antwort benachrichtigen