Remmidemmi um RAM

Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Fragen und Themen, 22.751 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

128 MB PC100 in Asus K7V - funzt nicht

von (Anonym) am

Hi, hab mir kürzlich 128 MB PC100 Ram zusätzlich rausgelassen und in mein MoBo gesteckt. Der Speicher wird richtig erkannt und WinNT bzw. Win98 lassen sich auch booten. Win98 kackt dann aber mit...

[bisher keine Antworten]

222 oder 333 ???

von webcrawler am 3 Antworten

1. Möchte SDRAM PC-133 anschaffen. Bei den Versendern taucht oft die Angabe Legacy 222 oder 333 auf. Abgesehen von der Preisfrage, welcher ist schneller, 222 oder 333?2. Gelesen bei KM-Elektronik:...

wie erkenne ich RAM ?

von (Anonym) am

Hiho,wie erkenne ich von welchem Hersteller RAM ist, wenn es nicht auf dem Modul steht und auch nicht im PROM ? Gibt es ne ID-Nr. und Liste wer von was ist.

[bisher keine Antworten]