Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Themen, 22.751 Beiträge

Tipp: RAM - Module, Marken, Murks

RAM-Kompatibilitätsliste überarbeitet

shrek3 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Da manche Teilnehmer gerne auf diese Liste zurückgreifen, um passenden RAM für ein Notebook/Motherboard zu finden, war eine Überarbeitung längst überfällig - zu viele Links sind inzwischen veraltet.

RAM-Kompatibilitätsliste

Ca. 99% aller Motherboards/Desktoprechner/Notebooks lassen sich allein schon über die Links zu Crucial und Kingston finden. Die anderen Herstellerlinks kann man getrost entweder als "Füllmasse" betrachten oder für den seltenen Fall aufrufen, dass man bei den ersteren beiden doch nicht fündig wird.

Gruß
Shrek3

torsten40 shrek3 „RAM-Kompatibilitätsliste überarbeitet“
Optionen

Der Glossar geht hier eh viel zu viel unter. Damals wurden noch Wörter die im Glossar standen als Hyperlink erkannt, und blau unterstrichen, mit nem i daneben. Wäre schön, wenn das wieder mit eingbaut werden würde. Aber grüne Links von Intelli und blaue Links vom Glossar, da wird es wohl zu bunt :))

Glossar ist wohl neudeutsch einfach nur Wikipeadia

Danke für das erneuern.