RAM - Module, Marken, Murks 4.577 Themen, 22.663 Beiträge

Ramproblem

user_317348 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

habe seit2 jahren 2x 1g ddr2 ram im rechner auf einmal hängt er .nachkaltstart läuft erwieder für einen moment. nach ausbau eines ram war de fehler wieder weg .wechsel der ram auf allen bänken brachte nichts ausser es funktionier immer nur mit einem ram egal welcher und egal auf welcher bank. mit beiden funktioniert er nicht.habe auch 2 neue ram probiert gleicher fehler.

Bewertung dieses Beitrages
Nickles /forum/ram-module-marken-murks/2013/ramproblem-538976004.html 0 3 von 5
bei Antwort benachrichtigen
groggyman user_317348

„Ramproblem“

Optionen

Hallo
Für eine Hilfe sind zu wenig Angaben vorhanden.

Welches Board, welcher PC oder Laptop ist das genau. bitte die genaue Bezeichnung der Speicher.


-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 user_317348

„Ramproblem“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen