Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

Prozessoren günstig bekommen

Schluchtenjodler / 20 Antworten / Baumansicht Nickles

http://www.nickles.de/forum/monitore-und-displays/2015/monitor-wird-mit-die-jahre-wohl-dunkler-539109607.html#p539109715

Man müßte sich eigentlich nur mit ein paar Leuten zusammen tun und dann

http://www.alibaba.com/product-detail/2-5GHz-Intel-CPU-Processor-I7_60037678648.html?s=p

eine Sammelbestellung aufgeben. Und schon wird es billiger. Lachend

Die Menge bringt es......

Alpha13 Schluchtenjodler „Prozessoren günstig bekommen“
Optionen

Nur für Klein Erna, da kommt irgendwie natürlich noch Einfuhrumsatzsteuer und Zoll drauf!

Dann ist man janz schnell bei den 300€, die die CPU hier kostet oder sogar drüber!!!

Beim aktuellen Dollarkurs reicht übrigens allein die Einfuhrumsatzsteuer aus, damit das Schnäppchen sowas von keins ist!!!

Leute gibts...

Max Payne Alpha13 „Nur für Klein Erna, da kommt irgendwie natürlich noch ...“
Optionen

Da habe ich tatsächlich schon überzeugendere Kalkulationen von anderen Milchmädchen gesehen.

Alpha13 Max Payne „Da habe ich tatsächlich schon überzeugendere Kalkulationen von ...“
Optionen

Richtig, die konnten wenigstens rechnen, wenn auch die Rechnungsgrundlagen natürlich falsch waren.

310$ sind aktuell 274,3€ und da ist selbst nem Milchmädchen klar, daß sich das nicht lohnt!

Schluchtenjodler Alpha13 „Richtig, die konnten wenigstens rechnen, wenn auch die ...“
Optionen

Ein

Booh Leute,

mal wieder rum nörgeln. Meldet euch da mal an......Gut der I7 war kein gutes Beispiel.

Aber meldet Euch mal an bei alibaba.....an . Das habe ich damit erst mal gemeint.

Anmelden und suchen..... Unentschlossen

Ein wenig übertrieben hab ich zwar. Aber 10 Stück für jeweils 75 -80 Dollar. Das sind

65 - 70 Euro für einen neuen AMD FX 8350 bei Abnahme von  10 Stück.

Wie teuer waren Eure Rechner eigentlich ?.

Siehe http://www.nickles.de/forum/monitore-und-displays/2015/monitor-wird-mit-die-jahre-wohl-dunkler-539109607.html#p539110079

Oder

Hab die Seite wieder gefunden.

http://offer.alibaba.com/trade/search?fsb=y&IndexArea=product_en&CatId=&SearchText=Intel+I7

Ne die wars.bei den I7 3770

http://www.alibaba.com/product-detail/Desktop-intel-core-cpu-processor-i7_60128541490.html

Schluchtenjodler Nachtrag zu: „Ein Booh Leute, mal wieder rum nörgeln. Meldet euch da mal ...“
Optionen

gelöscht_305164 Schluchtenjodler „Ein Booh Leute, mal wieder rum nörgeln. Meldet euch da mal ...“
Optionen
65 - 70 Euro

Die Preise sind FOB. FreeOnBoard. Der Rest ist Sache des Käufers. Fracht, Versicherung, div. Kosten beim Zoll, Umschlag, Lagerung etc. 

http://wirtschaftslexikon.gabler.de/Definition/fob.html

Viel Spaß mit den Importformalitäten. Wenn Du die denn unfallfrei überstanden hast, kannst Du Dir überlegen, wie die Teile ab Hafen zu Dir kommen.

Komm mir jetzt nicht mit Luftfracht...

Schluchtenjodler gelöscht_305164 „Die Preise sind FOB. FreeOnBoard. Der Rest ist Sache des ...“
Optionen

Wir haben da eine Firmenvertretung in china. Glaub ich kontaktiere mal den Kollegen....Lachend

 in China. Prozessoren für Lau.

Schluchtenjodler Nachtrag zu: „Wir haben da eine Firmenvertretung in china. Glaub ich kontaktiere ...“
Optionen

Mal ehrlich, die werden dort doch in solchen rauhen Mengen hergestellt. Im Grunde Cent Artikel.

Schluchtenjodler Alpha13 „Richtig, die konnten wenigstens rechnen, wenn auch die ...“
Optionen

Erst da anmelden und dann nach Angeboten suchen....Unentschlossen

Nörgeln kann jeder.

Schluchtenjodler Max Payne „Da habe ich tatsächlich schon überzeugendere Kalkulationen von ...“
Optionen

Max Payne Schluchtenjodler „...“
Optionen

Und wer garantiert Dir, dass es sich dabei nicht um Fälschungen handelt? Die fertigen Intel-CPUs kommen afaik aus Malaysia und Costa Rica.

Schluchtenjodler Max Payne „Und wer garantiert Dir, dass es sich dabei nicht um Fälschungen ...“
Optionen

Hast recht. 

Aber er kann Sie ja vor Ort prüfen. 

Das wird schon gehen. denke ich mal.....Lachend

Schluchtenjodler Max Payne „Und wer garantiert Dir, dass es sich dabei nicht um Fälschungen ...“
Optionen

LächelndJa glaubst du denn die produzieren im eingenen Land >?

Alpha13 Schluchtenjodler „Ja glaubst du denn die produzieren im eingenen Land ?“
Optionen

http://en.wikipedia.org/wiki/Intel#Employment

Intel hat Fabriken in sehr sehr vielen Ländern, das hat aber mit solchen utopischen Preisen sowas von nix zu tun!!!

Nur ein Hirnie glaubt das die real sind!!!

Und jetzt ist definitiv Ende im Gelände!!!

Schluchtenjodler Alpha13 „Nur für Klein Erna, da kommt irgendwie natürlich noch ...“
Optionen

Wie teuer war dein Rechner eigentlich ?

Schluchtenjodler Nachtrag zu: „Wie teuer war dein Rechner eigentlich ?“
Optionen

Schluchtenjodler Nachtrag zu: „...“
Optionen

Es handelte sich tatsächlich um den I7.

Hatte den I73770 nur als Hinweis auf Alibaba rein gestellt.

Unentschlossen

Schluchtenjodler Nachtrag zu: „Es handelte sich tatsächlich um den I7. Hatte den I73770 nur als ...“
Optionen

Der Kollege kommt ja zur Cebit eh hier her.........Lachend

Schaun wir mal....

Alpha13 Schluchtenjodler „Wie teuer war dein Rechner eigentlich ?“
Optionen

Gehirntot nennt man Leute, die solchen Angeboten glauben!!!

EOD

Schluchtenjodler Alpha13 „Gehirntot nennt man Leute, die solchen Angeboten glauben!!! EOD“
Optionen

CoolJa los was hat denn deine Schleuder so gekostet ?

Würd mich jetzt mal brennend interessieren.....