Private Kleinanzeigen 3.190 Themen, 10.337 Beiträge

Suche XP-Prof. 32bit

luttyy / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin Leutz,

warum auch immer, ich habe seiner Zeit meine CD,s entsorgt. Dafür habe ich aber noch die Key,s.

Ist ja auch was :-)

Hat jemand hier vielleicht noch jemand diese Version, kann mir eine Kopie ziehen und gegen die Unkosten zukommen lassen?

Das eine Book (älter) von mir will weder unter WIN7 noch unter WIN10  laufen.

Die FP ist natürlich platt und sonst habe ich nix..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
andy11 luttyy „Suche XP-Prof. 32bit“
Optionen

Geht zu machen. Mach mir ne PN.

Ich weiss nicht ob ich deine Adresse

noch finde. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Max Payne luttyy „Suche XP-Prof. 32bit“
Optionen

Wenn Dir auch ne ISO als Download reichen würde, einfach PN.

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
Edgar Rau luttyy „Suche XP-Prof. 32bit“
Optionen
Wer brauchen ohne zu gebraucht, braucht brauchen gar nicht zu gebrauchen
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Edgar Rau „http://pcriver.com/operating-systems/windows-xp-professional-iso-download/“
Optionen

Moin, das scheint aber eine englische Version zu sein. Und ob das was für den luttyy ist?

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Nachtrag zu: „Suche XP-Prof. 32bit“
Optionen

Danke Euch allen Lächelnd

Andy schickt mir eine CD zu und das klappt dann auch ;-)

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen