Private Kleinanzeigen 3.190 Themen, 10.337 Beiträge

Perry Rhodan, Silberbände abzugeben

äffchen2000 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

und zwar Perry Rhodan Silberband 1-43 und Werkstattband (und 11 doppelte wegen Fehlkauf auf Flohmarkt),

die Bücher sind gebraucht und entstammen einer Zeit, als noch geraucht wurde.

Sie wurden auch schon öfter gelesen, sind aber weitestgehend in gutem Zustand (dem Alter entsprechend).

Adleraugen bemerken vermutlich, daß oben Band 22 fehlt: ich war grad am Lesen!

Es handelt sich um zwei vollgepackte Umzugskartons, eine Abholung in Frankfurt am Main wäre mir daher lieb! Notfalls müßte ein anderer Transportweg gefunden werden.

Als Preis hatte ich mir 150 Euro vorgestellt, was nur einen Bruchteil des ursprünglichen Kaufpreises darstellt. Ich nehme natürlich auch gerne mehr ;-); das Geld geht übrigens nicht an mich, sondern meine Frau, weil sie seit Jahren diese Bücher erträgt.

Die Bücher können vielleicht auch bei ebay einzeln billiger erstanden werden - da wünsch ich dann mal viel Spaß beim Sammeln!

Ich habe auch noch die Perry Rhodan Sonderreihe Atlan, Der Held von Arkon, Heft 1-ca.450, da bin ich grad bei Heft 237, die kommen dann demnächst hier zum Angebot.

in freudiger Erwartung eines Interessenten wünsche ich Euch ein schönes Wochenende,

Horst

seit '83 am baschdeln
bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher äffchen2000 „Perry Rhodan, Silberbände abzugeben“
Optionen

Das wären knapp 3,50 pro Band und damit in etwa das Gleiche, was ich bezahlt habe. Bin grad beim Schwarmzyklus angelangt.

Die von Dir angebotenen habe ich demnach schon alle.

Aber für alle (werdenden) Perry Rhodan Fans ein faires Angebot. Kauft man die 10er-weise in der Bucht wie ich, kommt man auch nicht günstiger weg.

Allerdings habe ich so meine Zweifel, ob das hier das richtige Forum ist für ein solches Angebot.......

 

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
äffchen2000 Systemcrasher „Das wären knapp 3,50 pro Band und damit in etwa das Gleiche, was ...“
Optionen

Danke für Antwort, Systemcrasher,

Ich habe eher vermutet, daß die Abholaktion in Frankfurt oder der Versand hier die Hürde darstellten.

Ich werd also mal ermitteln, was der Versand kostet und evtl. nochmal woanders inserieren.

Schönes Rest-Wochenende,

Horst

seit '83 am baschdeln
bei Antwort benachrichtigen