Private Kleinanzeigen 3.190 Themen, 10.337 Beiträge

HP-41CV - gedrucktes handbuch gesucht

neanderix / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi zusammen,

ich habe vor einigen Monaten  o.g. Taschenrechner "abgestaubt" - leider ohne Handbuch. Ja, das Online-handbuch kenne ich, dennoch hätte ich gern ein gedrucktes.

Falls jemand ein solche herumliegen haben sollte - bitte nachricht an mich hier über das Forensystem.

Danke

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 neanderix „HP-41CV - gedrucktes handbuch gesucht“
Optionen

wenn es nicht zu viele seiten hat, im copy-shop ausdrucken lassen.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
dirkj giana0212 „wenn es nicht zu viele seiten hat, im copy-shop ausdrucken lassen.“
Optionen
im copy-shop ausdrucken lassen

Er will ja für seinen "abgestaubten" Taschenrechner nichts zusätzlich ausgeben.

bei Antwort benachrichtigen
neanderix dirkj „Er will ja für seinen abgestaubten Taschenrechner nichts ...“
Optionen

Naja, ich wäre schon bereit, einen Obulus zu geben für das handbuch - der TR war übrigens auch nicht für Lau.

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen