Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

outlook 2016 kalender rechts neben e-mails dauerhft anzeigen???

goldhanderl / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

Wie kann ich in outlook 2016 kalender rechts neben e-mails dauerhft anzeigen???

Word 2016 Seitenhintergrundfarbe ( nicht Schreibseite ) ändern???

Danke für eure Hilfe im Voraus

LG

bei Antwort benachrichtigen
schoppes goldhanderl „outlook 2016 kalender rechts neben e-mails dauerhft anzeigen???“
Optionen
"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
goldhanderl schoppes „Hi, probiere mal das aus:https://support.office.com/de-de/article/St C3 ...“
Optionen

Hallo schoppes,

Danke für Deine schnelle Hilfe,

leider funzt das beim Outlook nicht.

Bei Word ist es die Farbe der Schreibseite, lässt sich ändern, aber ich möchte die Hintergrundfarbe auf z.B. hellblau umstellen, das funzt nicht,

Danke nochmals für Deine Mühe

LG

bei Antwort benachrichtigen
goldhanderl schoppes „Hi, probiere mal das aus:https://support.office.com/de-de/article/St C3 ...“
Optionen

Hallo schoppes, danke das mit dem kalender hat geklappt!!!!!!!!!!!!

LG

bei Antwort benachrichtigen