Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Wie komme ich auf dem Lumia und bei Outlook 2010 an den MS Kalender?

fbe / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich synchronisiere mein Lumia930 über Akrutosync mit meinem Outlook. Hat bisher funktioniert. Nach einem Hard Reset des Lumia 930 musste alles neu eingetragen werden.

Die Syncronisation funktioniert lt. Akruto-Fenster auf dem PC. Mein Lumia trägt die Termine in den "Kalender- Microsoft-Konto" ein. Auf dem PC habe ich im Outlook 3 Kalender bezeichnet mit: Kalender (blau), Kalender Telekom cloud (pink) und Kalender mein Name (grün)

Der blaue Kalender müsste der MS Kalender sein, leider wird dort  nichts eingetragen.

Auf dem Lumia sehe ich nur den "Kalender- Microsoft-Konto" die anderen Kalender jedoch nicht.

Hat jemand eine Idee wie ich das wieder hinbekomme?

fbe

bei Antwort benachrichtigen