Office - Word, Excel und Co. 9.742 Themen, 41.386 Beiträge

Wie kann man Gelöschte E-Mail wieder herstellen

Silver5 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo wie kann man E-Mails wieder herstellen
bei mir auf dem Computer ist Windows 10 und Microsofft Office 2013
das E-Mail Programm ist Outlook 2013 gelöscht habe ich die gesendeten Mail,kann man die überhaupt noch mal wiederherstellen und was für ein Programm muss ich haben?
gruß Karl-Heinz

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 Silver5 „Wie kann man Gelöschte E-Mail wieder herstellen“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Silver5 gelöscht_323936 „https://support.office.com/de-de/article/Wiederherstellen-gel C3 B6schter-Elemente-in-Outlook-f C3 ...“
Optionen

Hallo ich finde In Outlook kein Ortner der Gelöschte Elemente vom Server Wiederherstellen.

gruß Karl-Heinz

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Silver5 „Hallo ich finde In Outlook kein Ortner der Gelöschte Elemente vom Server Wiederherstellen. gruß Karl-Heinz“
Optionen

Da steht ja auch

Wenn Sie nicht über ein Exchange-Konto verfügen (wenn Sie beispielsweise Outlook verwenden, um die Verbindung zu einem IMAP- oder POP-Konto herzustellen), können Sie keine Elemente wiederherstellen, die permanent gelöscht oder aus dem Ordner "Gelöschte Elemente" gelöscht wurden.

Deswegen gibt es bei dir diesen Menüpunkt "Gelöschte Elemente vom Server wiederherstellen" auch nicht.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 Silver5 „Hallo ich finde In Outlook kein Ortner der Gelöschte Elemente vom Server Wiederherstellen. gruß Karl-Heinz“
Optionen

SRY, Karl-Heinz.

Ich erinnere mich Tipps gelesen zu haben, wie unmittelbar nach versehentlichem Löschen aus dem Papierkorb aus der pst-Datei wieder etwas gerettet werden konnte.
Vielleicht liest jemand Deine Anfrage, der davon mehr weiß.

Leider hat Microsoft - wie im Link - immer nur für spezielle Fälle Lösungen. 
So gibt es offiziell keinen Weg und auch Hilfe-Tipps dazu sind nicht zu finden.

Letzte Hoffnung, dass der Ordner "Gelöschte Elemente wiederherstellen..." über das Kontext-Menü mit rechter Maustaste auf GelöschteObjekte zu finden wäre.
Aber das ist auch eine spezielle Lösung, die es beim normalen Outlook über SMTP/POP3-Konto wohl kaum gibt..

Anne

bei Antwort benachrichtigen
Silver5 gelöscht_323936 „SRY, Karl-Heinz. Ich erinnere mich Tipps gelesen zu haben, wie unmittelbar nach versehentlichem Löschen aus dem Papierkorb ...“
Optionen

Hallo

Ich möchte mich bedanken für eure Hilfe

leider habe ich die Dateien unwiederuflich gelöscht.

noch mals vielen Dank

gruß Karl-Heinz

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Silver5 „Wie kann man Gelöschte E-Mail wieder herstellen“
Optionen

Dazu findet man leicht abenteuerliche Bastellösungen:

http://www.slipstick.com/outlook/config/recover-deleted-messages-pst-files/

Irgendwie nichts, was ich hier guten Gewissens empfehlen würde.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 mi~we „Dazu findet man leicht abenteuerliche Bastellösungen: ...“
Optionen
Irgendwie nichts, was ich hier guten Gewissens empfehlen würde.

Versuchen kann man's ja mal. (Natürlich nur mit einer Kopie der PST-Datei.)

Die Anleitung scheint zumindest einigermaßen Sinn zu machen. Aber ob's wirklich funktioniert, ist schwer vorherzusagen...

bei Antwort benachrichtigen
VC1541 Silver5 „Wie kann man Gelöschte E-Mail wieder herstellen“
Optionen

Machst du regelmäßig Backups?

Falls ja, einfach die letzte PST-Datei wiederherstellen.

Falls nein, hast du jetzt einen Grund, künftig Backups zu machen.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 Silver5 „Wie kann man Gelöschte E-Mail wieder herstellen“
Optionen

ein Link unter WINTotal  Ergänzend zu @mi~we @mawe2  eine Anleitung bis Win 2007 vom 27.04.2006
unter der Überschrift:
Ordner "gelöschte Objekte" wurde geleert, trotzdem die Mails wieder herstellen

Das sieht auch nicht einfach aus.

Grundvoraussetzung: *.pst durfte zwischen Löschung und Wiederherstellversuch nicht komprimiert werden.
Das ist auch logisch. Die pst-Datei wächst und wächst, auch wenn man den Papierkorb leert. Durch Komprimieren allerdings verschwindet dann etwas von der Größe der pst-Datei.

Anne

bei Antwort benachrichtigen