Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Daten wieder herstellen in Word

gelöscht_316041 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe Mit Word (in Office Home and Student 10) einen wichtigen Brief geschrieben und aus Unkonzentriertheit (der Grund dafür wird in einem anderen Thread geschildert), nicht gespeichert. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit, den Text wieder herzustellen? Ich glaub zwar selber nicht dran, aber man greift ja nach jedem Strohhalm.

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 gelöscht_316041 „Daten wieder herstellen in Word“
Optionen

Hi,Karl65.

Vielleicht wurde es automatisch gespeichert?

https://support.microsoft.com/de-de/kb/316951

Die Voreinstellung dafür ist alle 10 Minuten, wenn ich mich nicht täusche. Wobei ich die Vorbedingungen für die Funktion nicht kenne.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_316041 giana0212 „Hi,Karl65. Vielleicht wurde es automatisch gespeichert? https://support.microsoft.com/de-de/kb/316951 Die Voreinstellung ...“
Optionen

Hallo giana,

danke, konnte auf diesem Wege, zum Teil, wiederhergestellt werden.

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_316041 „Daten wieder herstellen in Word“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen