Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Speicherproblem bei Winword

logichib / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen

Vor einigen Updates konnte ich noch ganz normal ein neues Dokument unter 'Speichern unter' abspeichern. Nun geht das nicht mehr..... das nervt.

Jetzt heisst es 'Als Webseite speichern'. Speichern alleine (ctrl+S) kann ich nicht, wenn ich ein Dokument als Vorlage nehme und überschreibe. Dann wird das neue Dokument über das alte gespeichert.

Ist das eine Einstellungssache oder ein Fehler von WinWord?

Danke euch

logichib

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 logichib „Speicherproblem bei Winword“
Optionen

Google: word datei speichern unter fehlt

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 gelöscht_265507 „Google: word datei speichern unter fehlt“
Optionen

Stimmt. Wie sowas Elementares verschwinden kann, ist ein Unding. Was programmiert MS da nur?

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
logichib gelöscht_265507 „Google: word datei speichern unter fehlt“
Optionen

Hi IT-Lok

Herzlichen Dank, super, schon erledigt. Bin nicht auf die Idee gekommen das Problem so im Web zu suchen.

Schönen Abend

logichib

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 logichib „Speicherproblem bei Winword“
Optionen
Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
logichib shrek3 „Sollte helfen: ...“
Optionen

Hallo Shrek3

Auch hier zu Hause?! Danke dir, das war's aber nicht. IT-Lok hat mir die Lösung gegeben. Bin echt nicht auf die Idee gekommen unter 'Word Speichern unter' im Netz zu suchen. Konnte durch Anpassung - Befehle gelöst werden.

Auch einen schönen Abend

logichib

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 logichib „Hallo Shrek3 Auch hier zu Hause?! Danke dir, das war s aber nicht. ...“
Optionen
Auch hier zu Hause?!

Gelegentlich. ;-)

Danke dir, das war's aber nicht.

Hauptsache, es funktioniert wieder. War ja kurz und schmerzlos. ;-)

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
logichib shrek3 „Gelegentlich. - Hauptsache, es funktioniert wieder. War ja kurz ...“
Optionen

Ja genau, war kurz und schmerzlos..... lach....

Tschüss

logichib

bei Antwort benachrichtigen