Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Outlook startet nicht

Mick1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Gemeinde!

Seit kurzem habe ich das Problem, dass mein Outlook nicht startet, kommt nur die Meldung: nicht implementiert ( was auch imm das heißen mag). Heißt konkret - wenn ich auf der Leiste Senden/Empfangen gehe, alles Ordner senden/empfangen, kommt diese Meldung. Arbeiten tue ich mir Office 2013,64bit; BS Win7 Proffe.64bit

Gibt es eine Möglichkeit, außer einer Neuinstallation, das Problem zu lösen? Ich denke, ist eine DLL datei, die man vielleicht von der Installation CD kopiern kann (?). Die restlichen Office Programme laufen.

Vielen Dank schon mal im voraus.

Gruss

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Mick1 „Outlook startet nicht“
Optionen

Schaue mal hier, ob es dir weiter hilft...

http://www.mailhilfe.de/outlook-fehlermeldung-nicht-implementiert

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Mick1 luttyy „Schaue mal hier, ob es dir weiter hilft... ...“
Optionen

Hallo! Vielen Dank für die Antwort bzw. den Tip. Hab es auch probiert, länger, zum Schluss ist aber doch Plan B - Neuinstallation - in Aktion getreten. Nix für ungut, hab halt gedacht, dass es andere Methoden gibt. Macht nix. Trozdem - Danke!!

bei Antwort benachrichtigen