Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Office 2007 Professional -Problem "keine Rückmeldung-eingefroren"

elpe200611 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit einigen Tagen habe ich obiges Problem. Zur Selbsthilfe habe ich Orginal CD eingelegt und "Reparieren " ausgewählt. Problem besteht weiterhin. Auch das Microsoft Programm "Fixit" hat nicht gebracht.
 Habt ihr eine Lösung ?  bin sogar bereit komplett zu deinstallieren und Neuinstallation vorzunehmen. Wichtig wäre jedoch , dass ich danach meine 220 Kontakte  wieder nach Neuinstallation einfügen kann. Wie ist dies möglich.

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel elpe200611 „Office 2007 Professional -Problem "keine Rückmeldung-eingefroren"“
Optionen

Hallo elpe200611,

Frage: Bei jedem Office Programm, Excel, Word, Access, PowerPoint u.s.w.,
 oder hast du Probleme nur mit einem Programm?

Bei Word suche nach der Normal.dotm.
Befindet sich im gleichen Ordner noch eine ~Normal.dotm?
Wenn ja, diese ~Normal.dotm löschen.

Bei Excel suche nach der Excel12.xlb.
Befindet sich im gleichen Ordner noch eine ~ Excel12.xlb?
Wenn ja, diese ~ Excel12.xlb löschen.

Anschließend testen.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen
elpe200611 hddiesel „Hallo elpe200611, Frage: Bei jedem Office Programm, Excel, Word, ...“
Optionen

Hallo hddiesel,

danke für Deine Fragen zur Lösung meines Problems.

Habe Probleme bei Outlook u.z. sobald ich "Kontakte" öffnen will kommt die Meldung"Keine Rückmeldung"

bei Antwort benachrichtigen
elpe200611 hddiesel „Hallo elpe200611, Frage: Bei jedem Office Programm, Excel, Word, ...“
Optionen

Ich bedanke mich für die vielen Tipps und kann Euch mitteilen, dass mit Outlook2007 wieder einwandfrei funktioniert. Gruß aus der Südpfalz, Peter

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_24861 elpe200611 „Office 2007 Professional -Problem "keine Rückmeldung-eingefroren"“
Optionen

Outlook starten

>>Datei

>>exportieren

und dann die gesamten Kontakte als .pps Datei abspeichern.

Nun kannst du alles neu installieren und anschließend deine Kontakte (und auch alle Kalendereinträge/Termine) wieder importieren.

lg

Franz

bei Antwort benachrichtigen