Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

MS Office 2010 Home and Student

kybi / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo an Alle,

ich habe oben genanntes Office Paket vor einer längeren Zeit gekauft. Ich glaube mich auch zu erinnern, dass es das Family Pack (also Lizenz für 3 PC) war - bin mir aber nicht mehr ganz sicher (Verpackung und Rechnung sind nicht mehr auffindbar).

Wie lässt es sich nun feststellen, ob der Key nur für die Singleversion ist oder ob es tatsächlich ein Family Pack ist?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

kybi

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_254676 kybi „MS Office 2010 Home and Student“
Optionen

Vielleicht zu simpel, aber evtl. einfach mal bei der Hotline anrufen...!!???

bei Antwort benachrichtigen
kybi gelöscht_254676 „Vielleicht zu simpel, aber evtl. einfach mal bei der Hotline ...“
Optionen

Wenn es so simpel wäre (schon probiert). Man landet da bei den ihren Antwortcomputer, der nicht wirklich weiterhilft...

bei Antwort benachrichtigen
Maybe kybi „Wenn es so simpel wäre schon probiert . Man landet da bei ...“
Optionen

Moin,

wenn Du damals das MSO 2010 Home & Student als Box-Produkt gekauft hast, hast Du 3 Lizenzen pro Haushalt, als Produkt-Key-Card nur eine Lizenz, soweit meiner Erinnerungen.

Gruß

Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
kybi Maybe „Moin, wenn Du damals das MSO 2010 Home Student als ...“
Optionen

Danke an Alle,

es ist eine 3er Lizenz. Ganz einfach unter Datei -> Hilfe -> auf der rechten Seite Microsoft-Software-Lizenzbedingungen anklicken und lesen lesen  lesen ...

Gruß

kybi

bei Antwort benachrichtigen
Maybe kybi „Danke an Alle, es ist eine 3er Lizenz. Ganz einfach unter ...“
Optionen

Moin,

als Nachtrag: Sei ein wenig vorsichtig, wenn Du ein Upgrade auf 2013 in Betracht ziehst, sofern das noch möglich sein sollte. Die Lizenzbedingungen wurden geändert und, soweit ich mich erinnere, bekommt man keine 3 Lizenzen für MSO 2013, sondern lediglich Eine.

Das muss man aber erst im Fall der Fälle klären. ;-)

Gruß

Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
cbuddeweg kybi „Wenn es so simpel wäre schon probiert . Man landet da bei ...“
Optionen

Vielleicht ganz pragmatisch - weitere Installation vornehmen und schauen, ob MS bei der Aktivierung mault.

Gruß

cbuddeweg

Powered by Gentoo-Linux https://www.gentoo.org/
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 cbuddeweg „Vielleicht ganz pragmatisch - weitere Installation vornehmen ...“
Optionen

Dafür von mir ein *+*.

Das  sind die richtigen Antworten.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 cbuddeweg „Vielleicht ganz pragmatisch - weitere Installation vornehmen ...“
Optionen

Wird bei den 3er-Family-Paketen eigentlich für alle 3 Installationen der selbe Key verwendet oder sind in den Paketen 3 verschiedene Keys enthalten?

(Ich habe noch keine Home & Student besessen, da ich immer die Professional-Pakete kaufe.)

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 mawe2 „Wird bei den 3er-Family-Paketen eigentlich für alle 3 ...“
Optionen
Wird bei den 3er-Family-Paketen eigentlich für alle 3 Installationen der selbe Key verwendet oder sind in den Paketen 3 verschiedene Keys enthalten?

Ein einziger Key für drei Installationen auf unterschiedlichen Haushalts-Rechnern.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 shrek3 „Ein einziger Key für drei Installationen auf ...“
Optionen

Danke!

bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 kybi „Wenn es so simpel wäre schon probiert . Man landet da bei ...“
Optionen

Hallo!

Wenn sich der Sprachcomputer meldet, dann einfach die 0 drücken. Dann wird man zu einem Nitarbeiter durchgestellt.

Gruß, René

bei Antwort benachrichtigen
kybi mumpel1 „Hallo! Wenn sich der Sprachcomputer meldet, dann einfach die ...“
Optionen

Danke an Alle,

es ist eine 3er Lizenz. Ganz einfach unter Datei -> Hilfe -> auf der rechten Seite Microsoft-Software-Lizenzbedingungen anklicken und lesen lesen  lesen ...

Gruß

kybi

bei Antwort benachrichtigen
cbuddeweg kybi „Danke an Alle, es ist eine 3er Lizenz. Ganz einfach unter ...“
Optionen

Dass Du so als Sonntagsfrühausteher Lizenzbedingungen liest ...

Die entscheidende Info steht dann bestimmt im vorletzten Satz ;-)

Schönen Sonntag

cbuddeweg

Powered by Gentoo-Linux https://www.gentoo.org/
bei Antwort benachrichtigen
kybi cbuddeweg „Dass Du so als Sonntagsfrühausteher Lizenzbedingungen liest ...“
Optionen

Hallo cbuddeweg,

meine 3 kleinen Ganoven (8, 4 und 2) ist es egal, ob es Sonntag ist, so dass ich auch an einem Sontag früh aus den Federn sein darf. Und was baut besser auf als 35 (!) Seiten Lizenzbedingungen von Microsoft  ;-)

bei Antwort benachrichtigen
WVB-38 kybi „MS Office 2010 Home and Student“
Optionen

HI kybi,

genau "die" habe ich damals Auch gekauft, ich meine, sie hat damals 79 Euronen gekostet.

Einfach installiern auf einen PC, aktivieren und nochmals installieren auf einen zweiten, aktivieren und so weiter, es sollte 3x funktionieren...

Wolfgang

bei Antwort benachrichtigen