Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Formatierung/Umbruch ändern word 2003

bernhard24 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich habe einen Artikel aus der FAZ gespeichert und möchte nun den Text selber bearbeiten, d. h. z. B. die vorgegebe Spaltenbreite ändern. Geht das? Ich selber konmme damit nicht klar....?
Danke!

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 bernhard24 „Formatierung/Umbruch ändern word 2003“
Optionen

Sorry gerade gelesen 2003.

Das habe ich nicht mehr im Einsatz. Gib doch mal den Link an wo Du das her hast.

Guß

apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
bernhard24 apollo4 „Sorry gerade gelesen 2003. Das habe ich nicht mehr im ...“
Optionen

Hallo, ich weiß es nicht, woher Word bei mir stammt, ist zu lange her...

Übrigens, es ist ja noch eine Antwort zu meiner Frage gekommen, wo finde ich die? Es erscheint

Private Nachrichten: 1 ungelesen

Läßt sich nicht anklicken.

Danke für Deine Hilfe!

Bernhard24

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 bernhard24 „Hallo, ich weiß es nicht, woher Word bei mir stammt, ist zu ...“
Optionen

Hallo,

ich wollte nicht wissen welches Office Du hast sondern das Worddokument von der FAZ was Du gespeichert hast. Da ist die Frage als welche Datei Du das abgspeichert hast.

Möglicherweise wird von der FAZ ein anderes Office verwendet. Wenn Du das so übernommen hast dann ist klar, dass man das nicht bearbeiten kann.

Office 2003  ist ein Auslaufmodell.

Private Nachrichten: 1 ungelesen

Dazu muss Du dich einloggen bei Nickles.de und dann unter Option an dein Profil kommt.

Gruß

apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen