Office - Word, Excel und Co. 9.742 Themen, 41.386 Beiträge

Beim Drucken wird gespeichert

Molihb / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe W 7 installiert und Office 2003.

Jetzt ist es so, daß sich beim Drucken aus Outlook und Word nicht der Drucker meldet, sondern das Programm will in eigene Dateien speichern.
Was ist da schief gelaufen?

bei Antwort benachrichtigen
Maybe Molihb „Beim Drucken wird gespeichert“
Optionen

Moin,

geh mal nicht auf das Druck-Icon, sondern über Datei-Drucken und wähle den entsprechenden Drucker manuell aus. Evtl. ist ein falscher Standarddrucker gesetzt.

http://windows.microsoft.com/de-de/windows/change-default-printer#1TC=windows-7

Gruß

Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Maybe „Moin, geh mal nicht auf das Druck-Icon, sondern über ...“
Optionen

Der Thread wurde als beantwortet markiert, daher gehe ich davon aus, dass dein Tipp fruchtete. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Maybe Knoeppken „Der Thread wurde als beantwortet markiert, daher gehe ich ...“
Optionen
Der Thread wurde als beantwortet markiert, daher gehe ich davon aus, dass dein Tipp fruchtete.

Gegenüber den TS sage ich mal "Danke", tut ja nicht weh! ;-)

Gruß

Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen