Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Outlook 2013: Synchronisieren mit Win Phone 6.5

dirk42799 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ihr seht mich kurz vor dem Rande des Nervenzusammenbruchs:
ich möchte mein HTC HD2 mit dem neuen Outlook 2013 unter Win 8 synchronisieren.
Das "Mobile Gerätecenter" ist installiert, lädt, erkennt das Handy, die Häkchen bei Kontakte etc. sind aber nicht anwählbar.

Bevor ich gleich ´nen Affen (und anschl. ein neues Handy) bekomme:
wer von euch kann helfen? ;-)

Gruß,
Dirk

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 dirk42799 „Outlook 2013: Synchronisieren mit Win Phone 6.5“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
dirk42799 Alpha13 „http://www.pocketpc.ch/synchronisation-outlook-exchange-acti ...“
Optionen

Danke für den Link, hat leider nix genützt.
Das Gerät wird weiterhin erkannt, aber es synchronisiert sich nichts.

Kaum zu glauben, daß ich der einzige mit dieser Konfig sein sollte...

Gruß,
Dirk

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 dirk42799 „Danke für den Link, hat leider nix genützt. Das Gerät ...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
dirk42799 Alpha13 „https://www.google.de/ hl de safe off sclient psy-ab q HTC ...“
Optionen

Hallo alpha,

die Erkenntnis dämmert mir langsam auch. :-/
Wenn man dann noch liest, daß auch bei neueren Smartphones scheinbar keine direkte Synchro möglich ist, könnte man schon verzweifeln.
Ggf. ist ein eigener Exchange-Server doch langsam mal eine denkbare Alternative...

Und zurück zu W7 will ich jetzt auch nicht mehr... *nerv*

Trotzdem danke.

D.

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 dirk42799 „Hallo alpha, die Erkenntnis dämmert mir langsam auch. :-/ ...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen