Off Topic 20.403 Themen, 226.523 Beiträge

Habt ihr gestern auch.....

gelöscht_84526 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

....brav den ganzen Tag eure Jogginghosen getragen? Gestern war nämlich "Der Tag der Jogginghose"!

http://www.kleiner-kalender.de/event/tag-der-jogginghose/54099.html

Welchen Unsinn lässt man sich eigentlich noch so einfallen....??

Noch ein kleiner Nachtrag extra für MN: Am 24. Januar gibt es den "Ehrentag der Bierdose": http://www.kleiner-kalender.de/event/ehrentag-der-bierdose/73008.html

bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher gelöscht_84526 „Habt ihr gestern auch.....“
Optionen

Wann ist noch mal der Tag der Nasenpopler? 

Oder der der Stinkefürze?

Die würde ich dann feiern, weil alltäglich.

Pfui! :D :D :D

.... duck und wech ....

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher Nachtrag zu: „Wann ist noch mal der Tag der Nasenpopler? Oder der der Stinkefürze? Die würde ich dann feiern, weil alltäglich. Pfui! ...“
Optionen
Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen