Off Topic 20.402 Themen, 226.502 Beiträge

Die Dummen werden nicht alle

fbe / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Heute erhielt ich die folgende Mail, die Links habe ich unkenntlich gemacht:

Deutsche zahlen nichts mehr für Strom

Und Du kannst ab heute dazugehären.

Liebe Mitbürger,

Seit der Veräffentlichung der neuen Anleitungen auf Tesla.angebot-web.com haben enthusiastische Menschen mehr als 20.000 Generatoren gebaut und zahlen jetzt nichts mehr für Strom.

Wie das geht? Schau hier xxxxxxxx

Die Seite ist jetzt wieder online und jeder, der keine 2 linke Hände hat, kann sich xxx die Anleitung runterladen um seinen eigenen Generator zu bauen.

Wie würde es dir gefallen, freie Energie zu erzeugen und deinem Energieversorger ein Schnäppchen zu schlagen?

Wieviel könntest Du Monat für Monat, Jahr für Jahr sparen, wenn Du freie Energie erzeugen würdest?

Eines kann ich Dir garantieren. Es ist ein Vielfaches mehr als du dir vorstellen kannst.

xxxxxxxxxxx

Wenn Du dich aus den Klauen gieriger Energiekonzerne befreien willst, dann ist das Deine Gelegenheit.

WARNUNG: Unsere Webseite war schon mehrfach offline weil gierige Konzerne versuchen dieser Erfindung einen Riegel vorzuschieben.

Wenn Du es also ernst meinst solltest Du dich beeilen

Mit freundlichen Grüßen!

xxxxxxxx

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 fbe „Die Dummen werden nicht alle“
Optionen

Das sind die lieben Mitbürger der Freien Energie:

http://de.verschwoerungstheorien.wikia.com/wiki/Freie_Energie

https://www.psiram.com/ge/index.php/Nikola_Teslas_Sp%C3%A4twerk

Meist betteln die Typen um Kohle, um ihre Kraftwerke zu bauen, relativ sicher kann man den zu spendenden Betrag auch auf der Strasse anzünden, da entsteht wenigstens etwas Wärmeenergie, der Rest ist in beiden Fällen umsonst.

Hier gibt es den Bauplan:

teslabauplan.com/

Das Registrieren dafür auf dieser Seite kostet Dich ausser den weniger als 100€ für die Teile, den 129€ für den Plan selbst, der dem Preis nach vermutlich einer 1000-seitigen Enzyklopädie entsprechen muss trotz seiner Einfachheit, mal eben Deine Daten, die Du hier bei Digistore24 ablieferst.

Relativ sicher hat man dann hinterher noch schnell viel Fanpost aus den einschlägigen Kreisen;-)

Impressum hat die Seite auch keins und eine Kontaktadresse in Bangkok, da kann also gar nix schiefgehen. Das dürfte so ähnlich auf alle Seite zutreffen, die sich diesem extrem spannenden Thema widmen und damit die Mail-Eingänge zuspammen:-(

bei Antwort benachrichtigen