Off Topic 20.401 Themen, 226.488 Beiträge

mawe2 gelöscht_325514 „Was wird aus denen geworden sein.“
Optionen

Ich frage mich gerade, wieso Dich Mitglieder von vor über zehn Jahren interessieren, obwohl Du doch erst seit 6 Wochen hier Mitglied bist?

Vielleicht kannst Du die Frage beantworten?

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_325514 mawe2 „Ich frage mich gerade, wieso Dich Mitglieder von vor über zehn Jahren interessieren, obwohl Du doch erst seit 6 Wochen ...“
Optionen
Ich frage mich gerade, wieso Dich Mitglieder von vor über zehn Jahren interessieren, obwohl Du doch erst seit 6 Wochen hier Mitglied bist?

wer sagt das?

Das war genau der zeitpunkt meines ersten Accounts auf Nickles.de

Onkel Hopp

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 gelöscht_325514 „Was wird aus denen geworden sein.“
Optionen

Ja, das waren noch Zeiten..... :-)

PCO, Heinz_Malcher, Marauder, GarfTermy, higgl, T-Rex, ZacMcCracken, the_mic, fnmueller1, Christus2000 usw. usw.....

In erster Linie würde mich mal interessieren, was aus Amenophis IV geworden ist. Mit dem konnte man sich immer sehr nett unterhalten. Christus2000 war ja der Hofnarr oder Supertroll (wie man es nehmen will...). "fnmueller1" war auch so etwas wie ein Superposter, der hatte zu jedem Thema was zu sagen und nach kurzer Zeit war er wieder weg - einfach so - und man hat nie wieder was von ihm gehört.

bei Antwort benachrichtigen
De_prodigo_Filio gelöscht_325514 „Was wird aus denen geworden sein.“
Optionen

Hi

Wenn dir diese Personen so am Herzen liegen, hier wäre sicher die richtige Adresse :

Bitte melde dich 

Jürgen  wünscht viel Erfolg

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 De_prodigo_Filio „Hi Wenn dir diese Personen so am Herzen liegen, hier wäre sicher die richtige Adresse : Bitte melde dich Jürgen wünscht ...“
Optionen

*LOL*

bei Antwort benachrichtigen