Off Topic 20.403 Themen, 226.523 Beiträge

De_prodigo_Filio andy11 „Star Wars nur geklaut?“
Optionen

Hallo andy11

Was läßt dich glauben es wäre "geklaut". Viel mehr habe ich das Gefühl, es handelt sich hier um eine Sequenz aus dem Kinofilm, der dann mit ein wenig Aufwand auf Alt getrimmt wurde. Sieht aber so auch ganz lustig aus...

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
andy11 De_prodigo_Filio „Hallo andy11 Was läßt dich glauben es wäre geklaut . Viel mehr habe ich das Gefühl, es handelt sich hier um eine ...“
Optionen

Ups. Ich dachte das wäre aus den Zwanzigern und von

olle Georg 1:1 geklaut. So kann man sich irren. ;-)

Grüße Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
De_prodigo_Filio andy11 „Ups. Ich dachte das wäre aus den Zwanzigern und von olle Georg 1:1 geklaut. So kann man sich irren. - Grüße Andy“
Optionen
Ich dachte

Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken, ist gedankenloses Denken, wenn du denkst du denkst, denkst du nur du denkst denn denken tust du nie :-))

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 andy11 „Star Wars nur geklaut?“
Optionen

Hi!

Das ist genial, aber doch schon etwas älter, oder?

Ah, auf der YouTube-Seite steht es. Das würde 2010 hochgeladen. Passt zu meiner Erinnerung, dass ich das schonmal gesehen habe. Das soll jetzt aber kein schlechtes Karma machen. Das Video ist genial gemacht und die Idee ist genauso toll, wie die Umsetzung.

Erinnert sich noch jemand, als die verschollen geglaubte Langfassung von Metropolis wieder aufgeführt wurde? Das musste ich daran denken, als ich das Video gesehen habe.

Bis dann

Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Andreas42 „Hi! Das ist genial, aber doch schon etwas älter, oder? Ah, auf der YouTube-Seite steht es. Das würde 2010 hochgeladen. ...“
Optionen
Langfassung von Metropolis

Aber sicher doch. Man hatte eine Vollständige Kopie irgendwo in

Südamerika gefunden. So konnte man, wenn auch in schlechterer

Quali, die fehlenden Teile ersetzen.

Die glühenden Ringe, die da auf und nieder gehen, haben mich immer

schon sehr beeindruckt. Nicht weniger der ganze Film. Gruß Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen