Off Topic 20.411 Themen, 226.639 Beiträge

Michael Nickles Nachtrag zu: „Marshall MS-2 Sound“
Optionen

Kommt zwar nicht ganz an den Großen neben meinem Schreibtisch ran aber irre das Ding!

bei Antwort benachrichtigen
Hobolus Michael Nickles „Kommt zwar nicht ganz an den Großen neben meinem Schreibtisch ran aber irre das Ding!“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Michael Nickles Hobolus „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Ein wenig schon. :-)

bei Antwort benachrichtigen
Hobolus Michael Nickles „Ein wenig schon. :-“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
De_prodigo_Filio Hobolus „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
Wie wollen wir uns nennen?

The GEZ-refuseniks

Einen erfolgreichen Tag noch

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
andy11 De_prodigo_Filio „The GEZ-refuseniks Einen erfolgreichen Tag noch“
Optionen

Obs die noch nen Bläser brauchen?

Ne Trompete hab ich noch. Zur Not

kann ich noch mitm Fagott dienen.

Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 andy11 „Obs die noch nen Bläser brauchen? Ne Trompete hab ich noch. Zur Not kann ich noch mitm Fagott dienen. Andy“
Optionen
kann ich noch mitm Fagott dienen.


Musik kann ich nicht so mit, aber ich hätte noch einen:

Fa-Gott

und eine

Fa-Göttin

Erstaunlich ist schon, was diese kleinen Dinger noch für einen akzeptablen Krach liefern. Selbst die Mini-Boxen für´s Smartphone oder die im Verhältnis zu Surround-Anlagen mickrigen BOSE-Systeme.

bei Antwort benachrichtigen
De_prodigo_Filio Michael Nickles „Marshall MS-2 Sound“
Optionen

Hallo

Also einen Marshall hab ich mir noch nicht geleistet aber zum Krach machen reichte meiner immer :-)) Leider ist er seit ca. 15 Jahren im Musikzimmer unbenutzt und staubt langsam ein, die Zeit der heissen Riffs ist wohl vorbei...

 

Einen schönen Tag noch

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen