Off Topic 20.414 Themen, 226.674 Beiträge

LOL " ...ein Haufen Scheiße"

andy11 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Danke an Clemens Gleich für diesen Herrlichen Kommentar,

auf dem ich schon lange warte.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Kommentar-The-Internet-of-Shitty-Things-3492221.html

Andy

Das muss ich noch dranhängen:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Frustrierter-PlayStation-Spieler-legte-Teile-des-Internets-lahm-3492276.html

Knapp daneben ist eben auch vorbei.

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
luttyy andy11 „LOL " ...ein Haufen Scheiße"“
Optionen

Moin Andy, der erste Beitrag spricht mir aus dem Herzen, aber bringe das mal einem eingefleischten Handy-Nutzer bei, der sich ohne das Ding im laufenden Betrieb gar nicht mehr ins Bett getraut, es könnte ja eine "Oberwichtige" Nachricht an ihm vorbeigehen!

Was für ein Glück das es noch Menschen mit Hirn gibt, die in der Lage sind, solche Artikel zu schreiben...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
st.lu luttyy „Moin Andy, der erste Beitrag spricht mir aus dem Herzen, aber bringe das mal einem eingefleischten Handy-Nutzer bei, der ...“
Optionen

Ging mir auch so.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 andy11 „LOL " ...ein Haufen Scheiße"“
Optionen

Moin Andy,

zu nachtschlafener Zeit habe ich deinen Thread doch glatt übersehen und den Artikel nochmals verlinkt. Zu finden auf dem Brett "Allgemeines".

Passiert halt mal..... :-(

bei Antwort benachrichtigen
andy11 gelöscht_84526 „Moin Andy, zu nachtschlafener Zeit habe ich deinen Thread doch glatt übersehen und den Artikel nochmals verlinkt. Zu ...“
Optionen

Hatte ja gehofft, mein Bauchgefühl irgend wann mal als Graphen

auf dem Handy darstellen zu können. Das ging leider an den

Entwicklern vorüber. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
De_prodigo_Filio andy11 „LOL " ...ein Haufen Scheiße"“
Optionen

Hallo Andy

Ja es sieht schlimm aus im Netz aber der Rest der Menschheit hat noch einen langen Weg vor sich um die Krone der Schöpfung zu werden. Es bedarf aber nicht erst eines Gleich, ein wacher Blick in das WWW reicht schon um zu sehen, wie viel Schrott sich da schon etabliert hat...

Ich sehe im Moment nur eine Alternative, die Erde muss auf Werkseinstellung zurück, wie seiner Zeit bei Noah, Holz hätte ich noch :-))

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 De_prodigo_Filio „Hallo Andy Ja es sieht schlimm aus im Netz aber der Rest der Menschheit hat noch einen langen Weg vor sich um die Krone der ...“
Optionen
die Erde muss auf Werkseinstellung zurück,

Du meinst sicherlich nicht die Erde, sondern den Menschen.

Manchmal denke ich das auch. Aber wie verhindern, dass der ganze Zirkus wieder von vorne losgeht...?

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
andy11 shrek3 „Du meinst sicherlich nicht die Erde, sondern den Menschen. Manchmal denke ich das auch. Aber wie verhindern, dass der ...“
Optionen
dass der ganze Zirkus wieder von vorne losgeht...?

Wann war das? Vor 65 mille?

Na da mach mer den Kometen nochn paar Kilometer größer,

dann ist ganz Ruhe. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
De_prodigo_Filio shrek3 „Du meinst sicherlich nicht die Erde, sondern den Menschen. Manchmal denke ich das auch. Aber wie verhindern, dass der ...“
Optionen

Hallo Shrek3

Du meinst sicherlich nicht die Erde, sondern den Menschen.

Nein, denn ich möchte auch den Wald wieder haben, die Flüsse mit normalem Schwung und das Öl wieder im Boden.

Manchmal denke ich das auch. Aber wie verhindern, dass der ganze Zirkus wieder von vorne losgeht...?

Leider wissen wir erst dass etwas schief gelaufen ist, wenn es für eine Umkehr zu spät ist.

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen