Off Topic 20.414 Themen, 226.667 Beiträge

LHC

Prosseco / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo an alle.

Ja ich Weiss, der Link ist in Spanish, nur da ich in die letzten Monate fast nicht in der BRD surfe, fand ich diesen Link hier:

http://mparalelos.org/cientificos-cerraron-el-gran-colisionador-de-hadrones-despues-de-causar-un-gran-terremoto/20388

Kurz:

Wissenschaftler schliessen den Large Hadron Collider. Er soll angeblich fuer die ganze Erdbeben auf der Welt verantwortlich sein, da wo immer man die Experimente machten kurz danach die Erdbeben statt fanden, wie in die naehe von Narsup in die Malakula Insel, oder in Papa Neu Guinea. Er beinflusst in gefaehrliche weise das Magnetfeld der Erde. Somit haben viele Angst, das es zu eine schlimme katastrophe kommen kann bis zur vernichtung der Erde.

Gruss

Sascha

P.S. Gleuche hatterchen45 kann in spanisch lesen

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Prosseco „LHC“
Optionen
P.S. Gleuche hatterchen45 kann in spanisch lesen

Si, si Amigo, un poco...Zwinkernd

Ob deine Meldung wirklich stimmt?
Ganz aktuell...

http://www.weltmaschine.de/cern_und_lhc/lhc/was_ist_gerade_los_im_lhc/

Achte bitte auf Datum und Zeit, oben rechts im Bild (Maschine Development: Setup)

Da ist keine Rede vom Schliessen oder Aufhoeren

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Prosseco „LHC“
Optionen
da wo immer man die Experimente machten kurz danach die Erdbeben statt fanden

Ich wusste gar nicht, daß der LHC mobil ist und ständig in der Welt herum transportiert wird!Lachend

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
mi~we Prosseco „LHC“
Optionen
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 mi~we „Fall nicht auf solchen Unsinn rein. Hier die ganze Wahrheit: ...“
Optionen

Es ist nicht das Stargate selber, es sind die Goa`uld


die auch schon wichtige Politiker in ihren "Bann" gezogen haben

also seit wachsam...

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 mi~we „Fall nicht auf solchen Unsinn rein. Hier die ganze Wahrheit: ...“
Optionen

Der äussere Erdmantel schwimmt auf Lava, und ist deshalb immer in Bewegung. Weiß nur mal wieder keiner ;)

Gruß

Torsten

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 torsten40 „Der äussere Erdmantel schwimmt auf Lava, und ist deshalb immer in Bewegung. Weiß nur mal wieder keiner Gruß Torsten“
Optionen
Erdmantel schwimmt auf Lava
Weiß nur mal wieder keiner

Und ich Dummerle dachte immer die Erdkruste schwimmt auf Magma...Weinend

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco gelöscht_238890 „Und ich Dummerle dachte immer die Erdkruste schwimmt auf Magma...“
Optionen

Naja was solls.

Dann sollen die halt weiterspielen wie mit das hier>

https://www.ligo.caltech.edu/

Gruss

Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 gelöscht_238890 „Und ich Dummerle dachte immer die Erdkruste schwimmt auf Magma...“
Optionen

Hör ma du, komm mir jetzt nicht mit Geologie :)

Gruß

Torsten

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen